Der Bug ist irgendwie dämlich...
Bei der Berechnug der Reduzierung durch Haste(-effekte) wird nich 2.0s sondern 1.5s als basecasttime genommen.
Bei uns in der DB steht auch 1.5 drin.
Proof:
1 . Hunter mit Auto Shot: 1.8s (sollte 2 / 1.15 = 1.74 sein)
-> 1,5 / 1,15 = 1,3043478260869565217391304347826
1,5 - 1,3043478260869565217391304347826 = 0,19565217391304347826086956521739 // Casttime reduce durch haste
2 - 0,19565217391304347826086956521739 = 1,8043478260869565217391304347826 (=1,80s)
passt
2. Hunter nach .unaura all (ohne Auto Shot) und mit Serpent's Swiftness: 1.75s (sollte 2 / 1.2 = 1.66 sein)
-> 1,5 / 1,2 = 1,25
1,5 - 1,25 = 0,25 // Casttime reduce durch haste
2 - 0,25 = 1,75s
passt
3. Hunter mit Auto Shot und Serpent's Swiftness: 1.59s (sollte 2 / 1.15 / 1.2 = 1.45 sein)
1,5 / (1,15 * 1,2) = 1,0869565217391304347826086956522
1,5 - 1,0869565217391304347826086956522 = 0,41304347826086956521739130434783 // Casttime reduce durch haste
2- 0,41304347826086956521739130434783 = 1,5869565217391304347826086956522 (=1,59s)
passt
4. HT (ist 1,653, Soll: 1,538)
1,5 / 1,3 = 1,1538461538461538461538461538462
1,5 - 1,1538461538461538461538461538462 = 0,34615384615384615384615384615385 // Casttime reduce durch haste
2 - 0,34615384615384615384615384615385 = 1,6538461538461538461538461538462 (=1,653s)
passt
Edit: Liegt daran, dass Blizzard dem Skill tatsächlich ne casttime von 1.5s gegeben, ihm aber dann noch ne zusätzliche hidden Casttime von 0.5s draufgepack hat (analog zum Autoshot - kam mit Patch 3.0.8, durch den Steady keine Autoshots mehr clipt). Die wurden aber aufm retail addiert, bevor Haste eingerechnet wurde. Bei uns ist das halt nicht so.
TODO: Berechnungsgrundlage auf 2.0s setzen