Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1087

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord][A] Der zarte Knall des Donners

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
27.11.2011
Update Text Deutsch:

Für die Quest "Der zarte Knall des Donners" im Heulenden Fjord muss nun das entsprechende Event in der Donnernden Höhle erfolgreich abgeschlossen werden.


Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=11495

Man kann sich nicht auf die Werkbank legen, dadurch kommt man nicht in das Eisenrunenkonstrukt. Werkbank: de.wowhead.com/object=186958 // Eisenrunenkonstrukt: de.wowhead.com/npc=24852


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1083: [Quest][Heulender Fjord][A] Eisenrunenkonstrukte und du: RaketensprüngeLive27.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Der Heulende Fjord] [A] Der zarte Knall des Donners zu [Quest][Heulender Fjord][A] Der zarte Knall des Donners geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #2

Von BartY vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf BartY gesetzt
Aktionen #3

Von Riptide vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an BartY wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Sparkless gesetzt
Aktionen #5

Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Sparkless wurde gelöscht

< Weil die Quests stark zusammenhängen, alles im Commit von #1086 >

- Wenn ein Spieler im Runenkoloss sitzt und die Quest noch nicht abgeschlossen hat und das Event noch nicht läuft, wird es gestartet. Bleibt man bis zum Ende, wird die Quest beendet.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Qp3zK5TX1Hc&t=280

Aktionen #6

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Danach wieder auf Bestätigt.

Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Arve vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Also ich finds ja super, dass diese Quest gefixxt wurde, aber ich versteh nicht so ganz den Sinn dahinter. Man kann diese Quest eh erst annehmen sobald man die drei Raketensprungquests gemacht hat.
Versteh nicht so ganz warum im Update jetzt steht: "Sollte nun abschließbar sein"

Aktionen #9

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu 9 geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von 9 zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11495 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF