Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10856

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7090: Höhlen der Zeit: Hyjalgipfel

[Instanz/Raid][Mount Hyjal] Anspornender Schrei und Schlachtruf

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
16.09.2014

Beschreibung

Die "Ritter der Allianz" (http://de.wowhead.com/npc=17920) im Hordelager überbuffen den "Schlachtruf" (http://de.wowhead.com/spell=6673) des Kriegers mit ihrem "Anspornender Schrei" (http://de.wowhead.com/spell=31732). Dies sollte nicht so sein, da der "Anspornende Schrei" lediglich 165 AP gibt und der "Schlachtruf" des Kriegers, je nachdem ob er geskillt ist mindestens 305 ap gibt. Dies verringert die BpS des Tanks und natürlich auch den Schaden der Melees.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #14269: MH Allianz TruppenAbgewiesen20.05.2015Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

zudem hält er nur 30 sek statt wie beim warri mind 2 min was das ganze noch ärgerlicher macht

Aktionen #2

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Habe nun eine Quelle gefunden, dass es sogar mit dem Schlachtruf stacken sollte: https://www.youtube.com/watch?v=nukvyrEWWPE bei Minute 2:26 Das video ist am 20.03 2008 hochgeladen worden. Auf diesem Video, hochgeladen am 07.08.2008 ist es noch besser zu erkennen: https://www.youtube.com/watch?v=KelX2J8UlP4 ab Minute 0:17. Durch den Zeitpunkt des Hochladens und der Scharfrichter VZ ist mit größt möglicher Wahrscheinlichkeit vom Patch 2.4.3 auszugehen, ebenso ist es durch das Datum ausgeschlossen das es bereits zum Wotlk Patch aufgenommen wurde, welcher am 10.09.2008 kam. Ebenso ist auszuschließen das es von einem Privatserver stammt, da es auf ihnen zu dem Zeitpunkt sicher keine blizzlike Funktionierenden Endcontentbosse gab.

Aktionen #3

Von B2B-Tremolo4 vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #14269: MH Allianz Truppen wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von B2B-Tremolo4 vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
Aktionen #10

Von fgreinus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Mount Hyjal Anspornender Schrei und Schlachtruf zu [Instanz/Raid][Mount Hyjal] Anspornender Schrei und Schlachtruf geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7090 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF