Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1084

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord][A] Eisenrunenkonstrukte und du: Daten sammeln

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
27.11.2011
Update Text Deutsch:

Die Quest "Eisenrunenkonstrukte und du: Daten sammeln" im Heulenden Fjord muss nun an einem der naheliegenden Kristalle abgeschlossen werden.


Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=11489

Man kann sich wie bei der Prequest nicht auf die Werkbank legen sodass der NPC einen in das Konstrukt setzt. Werkbank: de.wowhead.com/object=186958 // Eisenrunenkonstrukt: de.wowhead.com/npc=24821


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1083: [Quest][Heulender Fjord][A] Eisenrunenkonstrukte und du: RaketensprüngeLive27.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von nordendNerd vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

/push... ich will verdammt nochmal vernünftig questen

Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Der Heulende Fjord] [A] Eisenrunenkonstrukte und du: Daten sammeln zu [Quest][Heulender Fjord][A] Eisenrunenkonstrukte und du: Daten sammeln geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #3

Von BartY vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf BartY gesetzt
Aktionen #4

Von Riptide vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an BartY wurde gelöscht

BartY scheint nicht mehr aktiv zu sein.

Aktionen #5

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Searia vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Die Quest funktioniert immer noch nicht.
Ich wurde zwar zum Eisenrunenkonstrukt verwandelt und konnte auch an dem Kristall "Daten sammeln" benutzen, aber man bekommen dafür keinen Questabschluss.
Danach habe ich die Quest abgebrochen und erneut angenommen. Danach wurde man nicht mehr zum Eisenrunenkonstrukt verwandelt. Die Konstrukte spawnten lediglich neben der Werkbank, was höchstwahrscheinlich auch etwas mit den Serverdowns zu tun hatte.

Aktionen #9

Von amylicious vor etwa 9 Jahren aktualisiert

/push - noch immer buggy!
Man wird an der Werkbank nicht verwandelt. :/

Aktionen #10

Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Neues Ticket.

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11489 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

kein autocomplete mehr

Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF