Fehler #10833
geschlossen
Von 2danger vor etwa 10 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Die Tore haben scheinbar unterschiedliche HP-Pools, was sich leicht durch den gleichbleibenden Schaden der Verwüster bzw. Bomben reproduzieren lässt.
Eine Quelle wie hoch die HP eigentlich sein sollte habe ich leider nicht gefunden. Jedoch scheint es mir schlichtweg unlogisch das alle Tore verschiedene HP-Zahlen aufweisen.
Rot/Lila, Grün/Blau = ca. 12500 dmg + 1 Geschoss (Bombe/Verwüsterspell)
Gold = ca. 14k (hier brauche man sogar 5 Bomben für die Zerstörung, bei den anderen Toren lediglich 4)
Kammer = 10k
INSERT INTO `gameobject_template` VALUES (190722, 9000);
INSERT INTO `gameobject_template` VALUES (190723, 9000);
INSERT INTO `gameobject_template` VALUES (190724, 9000);
INSERT INTO `gameobject_template` VALUES (190726, 9000);
INSERT INTO `gameobject_template` VALUES (190727, 9000);
hp von 9 k ist eig für alle gos eingetragen. wird aber iwo modifiziert.
https://www.youtube.com/watch?v=ZjvAn7MYyvc&feature=player_detailpage#t=210
demnach siehts nach 7 k hp aus.
vlt findet wer noch mehr.
- Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Was ist hier zu tun?
Gates sollten alle so viel HP haben, dass sie nach 4 Bomben kaputt sind.
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
- Zugewiesen an
2403 wurde gelöscht
Yellow = 14k
Red/purple = 13k
green/blue = 11k
Relict chamber = 10k
So ist die Hp bei uns atm. Sieht für mich logisch aus, wird halt nach jeder Stufe etwas schwerer.
1337 schrieb:
Was ist hier zu tun?
Gates sollten alle so viel HP haben, dass sie nach 4 Bomben kaputt sind.
Davon war ich nämlich auch überzeugt, dem ist aber nicht so...
Auch abrufbar als: Atom
PDF