Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10526

geschlossen

Fehler #4056: [Jäger] - Hauptticket

[Jäger] Geisterbestie verschwand nach Zähmen eines anderen Pets

Von elyza vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
16.08.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

eine meiner Geisterbestien, welche sich im Stall befand (Loquena'hak), verschwand kurz nachdem ich Skoll in den Sturmgipfeln gezähmt hatte.
ich weiss nicht, was für einen Link ihr gerne hättet (einen der sagt dass man alle zähmen kann?), aber das hier ( http://de.wowhead.com/pet=46/geisterbestie#tameable ) ist alles, was ich zu den Geisterbestien finden konnte.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #10539: [Jäger] Pet rufen/freigeben/aus dem Stall rufen löscht u.U. ein PetAbgewiesen11.04.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Geisterbestie zu [Jäger] Geisterbestie verschwand nach Zähmen eines anderen Pets geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt

Schau mal bitte in Ticket #10539 rein, ob das deinem Bug entspricht.

Aktionen #2

Von elyza vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

jain...ich habe Loquena'hak nicht frei gegeben, sondern direkt in den Stall gezogen bevor ich Skoll gezähmt habe. klingt aber tatsächlich irgendie ähnlich.

Aktionen #3

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Also das ein Pet/Spiritbeast aus dem Stall raus verschwindet bekomme ich nicht reproduziert.
Hatte grade beide (Loque'nahak und Skoll) im Stall - kein Thema.

Allerdings ist das wegskillen vom Beastmaster misst, wenn man vorher vergisst das Spiritbeast in den Stall zu packen, da man es als SV oder MM ja nicht rufen kann ~.~

Da ich den Fehler nicht reproduziert bekomme (:/), weise ich das Ticket vorerst ab. Sollte das nochmal vorkommen, bitte ich dich den genauen Ablauf (rufen, in stall packen, umskillen, was weiß ich, etc.) in #10539 zu posten, damit man das evtl. reproduzieren kann.
Sollte das Ticket bis dahin auf "Live" sein, bitte ein neues Ticket machen und auf dieses hier beziehen.

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF