Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10472

geschlossen

Fehler #6601: [Quest] Zangarmarschen - Hauptticket

[NPC][Zangarmarschen] Marschenlauerer nicht angreifbar (Sichtfeld)

Von iTob191 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
-
Beginn:
12.08.2014
Update Text Deutsch:

Der Marschenlauerer ist nun angreifbar.


Beschreibung

Der auf dem Screenshot zu sehende Marschenlaurer ist unangreifbar. Für direkte Schadenszauber erhält man die Meldung "Ziel ist nicht im Sichtfeld" und auch AoE-Zauber zeigen keine Wirkung. Das Mob findet sich direkt nach dem "Eingangs-Tunnel", wenn man in die größere "Halle" der Höhle kommt, wo sich auch der Weg nach links und rechts aufteilt. Geradeaus würde man herunterfallen. Hoffe die Beschreibung ist ausreichend. Ingame-Coords sind 74 / 94.5


Dateien

Marschenlauerer.jpg (99 KB) Marschenlauerer.jpg iTob191, 12.08.2014 01:28
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

DB GUID: 64845
npcid: 18136

Es handelt sich um folgendes Problem:
Der NPC hat eine andere Spawnposition (Er spawnt eig. 10 Meter weiter oben in der Luft) Sobald er spawnt fällt er jedoch 'visuell' auf den Boden.
Sas Model ist dann zwar auf dem Boden aber der npc selbst nicht, und man kann ihn nicht angreifen.

Spawnposition wurde nun geändert:
UPDATE `creature` SET `position_x`=-1233.311, `position_y`=5754.637, `position_z`=40.994 WHERE `guid`=64845;

.ser restart

Aktionen #2

Von Nylana vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #4

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6601 gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF