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Fehler #10388

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[Item] Hochheiliger Schlaghammer

Von iTob191 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
-
Beginn:
06.08.2014
Update Text Deutsch:

Der Hammer kann nun am gesamten Altar benutzt werden.


Beschreibung

Ich bin zwar nicht so ganz dahinter gekommen, wofür man "Hochheiliger Schlaghammer" (http://de.wowhead.com/item=9241) braucht, aber man kann das Item am Altar (59,7 / 77,8 im Hinterland) nicht benutzen.


Dateien

Schlaghammer.jpg (576 KB) Schlaghammer.jpg wasif, 06.08.2014 09:25
Aktionen #1

Von Holylips vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Man sollte den Schlaghammer im Hinterland an der Pos "59, 77", am Altar benutzen können. Stattdessen erscheint die Meldenung das man den Altar von Jintha'Alor benötigt.

Wenn man dort den Hammer benutzt, sollte das Item "Schlaghammer von Zul'Farrak" (id: 9240) erscheinen und der alte Hammer verschwinden.

Ursprünglich war der Hammer von ZF dazu Gedacht "Gahz'rilla" in ZF zu beschwören. Seid dem Patch 3.0.8 ist der Hammer aber keine Vorraussetzung mehr, um den Boss zu beschwören.

Habe mich auf diese Quelle bezogen: http://www.wowhead.com/item=9241#english-comments

Aktionen #2

Von Nylana vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #3

Von Holylips vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von wasif vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Also ich konnte den Hammer erstellen.
Die Position ist sehr begrenzt.

Aktionen #5

Von Holylips vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Eben nochmal getestet, man muss mittig auf dem Altar stehen, damit der Zauber gewirkt wird. Hier eventuell die Range etwas erhöhen.

Außerdem fiel mir auf, dass das Schmieden nicht durch Bewegung abgebrochen wird.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

iTob:
By BeaverDono (799 – 1·6) on 2009/03/04 (Patch 3.0.9)
No need for the mallet anymore after the 3.0.8 patch unless you want the mallet as a weapon.
Your able to summon Gahz'rilla in Zul'Farrak without the mallet now...

Pretty nice one-handed mace though if you ask me.. probably tons of other better weapons but its an easy blue..
Mallet of Zul'Farrak

Holylips:
By Flameseeker (1,858 – 8·14) on 2007/04/12 (Patch 2.0.12)
Solo'd as a 49 druid pretty easily, stealth in, go up to altar, wait for the named and elite wolf to pat away, destealth and create mallet while the last one hits you a few times, then just ran away

Note: Cast time on this doesn't break on damage. -> spells die sich so verhalten werden meistens auch nicht durch bewegung abgebrochen. entscheide du ob das dann noch geändert werden sollte.

Fix für die range auf demmaster-testserver eingespielt:
UPDATE `gameobject_template` SET `data1`=5 WHERE `entry`=300137;

Aktionen #7

Von Holylips vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Dann lassen wir das so wie es ist, also das es bei Bewegung nicht abbricht :)

EDIT: Bisher ist auf dem Master-Testserver kein Update zu erkennen. Die range ist immer noch die alte

Aktionen #8

Von Holylips vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

der fix kam um ca. 11 uhr rein. der server wurde zuletzt vor 18 stunden restartet (zeitpunkt der dokumentation: 20:00 uhr)
demnach konnte es auch noch nicht funzen. hab ihn mal für dich restartet ^^

Aktionen #10

Von Holylips vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Ok ^^ Merke ich mir für das nächste mal :D

Scheint alles super zu funktionieren

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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