Fehler #10388
geschlossen[Item] Hochheiliger Schlaghammer
Der Hammer kann nun am gesamten Altar benutzt werden.
Beschreibung
Ich bin zwar nicht so ganz dahinter gekommen, wofür man "Hochheiliger Schlaghammer" (http://de.wowhead.com/item=9241) braucht, aber man kann das Item am Altar (59,7 / 77,8 im Hinterland) nicht benutzen.
Dateien
Von Holylips vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Man sollte den Schlaghammer im Hinterland an der Pos "59, 77", am Altar benutzen können. Stattdessen erscheint die Meldenung das man den Altar von Jintha'Alor benötigt.
Wenn man dort den Hammer benutzt, sollte das Item "Schlaghammer von Zul'Farrak" (id: 9240) erscheinen und der alte Hammer verschwinden.
Ursprünglich war der Hammer von ZF dazu Gedacht "Gahz'rilla" in ZF zu beschwören. Seid dem Patch 3.0.8 ist der Hammer aber keine Vorraussetzung mehr, um den Boss zu beschwören.
Habe mich auf diese Quelle bezogen: http://www.wowhead.com/item=9241#english-comments
Von Nylana vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Von Holylips vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von wasif vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Datei Schlaghammer.jpg Schlaghammer.jpg wurde hinzugefügt
Also ich konnte den Hammer erstellen.
Die Position ist sehr begrenzt.
Von Holylips vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Eben nochmal getestet, man muss mittig auf dem Altar stehen, damit der Zauber gewirkt wird. Hier eventuell die Range etwas erhöhen.
Außerdem fiel mir auf, dass das Schmieden nicht durch Bewegung abgebrochen wird.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
iTob:
By BeaverDono (799 – 1·6) on 2009/03/04 (Patch 3.0.9)
No need for the mallet anymore after the 3.0.8 patch unless you want the mallet as a weapon.
Your able to summon Gahz'rilla in Zul'Farrak without the mallet now...
Pretty nice one-handed mace though if you ask me.. probably tons of other better weapons but its an easy blue..
Mallet of Zul'Farrak
Holylips:
By Flameseeker (1,858 – 8·14) on 2007/04/12 (Patch 2.0.12)
Solo'd as a 49 druid pretty easily, stealth in, go up to altar, wait for the named and elite wolf to pat away, destealth and create mallet while the last one hits you a few times, then just ran away
Note: Cast time on this doesn't break on damage. -> spells die sich so verhalten werden meistens auch nicht durch bewegung abgebrochen. entscheide du ob das dann noch geändert werden sollte.
Fix für die range auf demmaster-testserver eingespielt:
UPDATE `gameobject_template` SET `data1`=5 WHERE `entry`=300137;
Von Holylips vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Dann lassen wir das so wie es ist, also das es bei Bewegung nicht abbricht :)
EDIT: Bisher ist auf dem Master-Testserver kein Update zu erkennen. Die range ist immer noch die alte
Von Holylips vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
der fix kam um ca. 11 uhr rein. der server wurde zuletzt vor 18 stunden restartet (zeitpunkt der dokumentation: 20:00 uhr)
demnach konnte es auch noch nicht funzen. hab ihn mal für dich restartet ^^
Von Holylips vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Ok ^^ Merke ich mir für das nächste mal :D
Scheint alles super zu funktionieren
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.