Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10331

geschlossen

Textfehler #20940: Übersetzungen / Textfehler

[Textfehler] Dalaran und Dalarankrater

Von Stephansos777 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
04.08.2014

Beschreibung

Die Questtexte bei folgenden Quests sind falsch bzw schon Wotlk-Stand:

https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=602

-> in der Quest beschreibung ist die Rede davon, das Dalaran schon in Nordend sei, stimmt story technisch bei uns nicht, dalaran ist noch im alteracgebirge.

https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=9826
https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=9860
-> Bei diesen Beiden Quest ist die Rede von einem Dalarankrater, gemeint ist der Krater der entstanden ist nachdem Dalaran nach Nordend enstanden ist.

Aktionen #1

Von Pikolo vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

ehm hast du dir mal dalaran angeguckt, wenn die lila Kuppel mal nicht da ist?

der Krater ist bereits da und Dalaran schon in Nordend, obwohl wir erst TBC sind.
siehe [[http://www.wowwiki.com/Dalaran_Crater1]] und [[http://www.wowwiki.com/Third_War]](Handlung von TBC)

Also definitiv nicht buggy

Aktionen #2

Von Stephansos777 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Laut den patchnotes wurde dalaran erst mit wotlk nach nordend verlegt und der krater kam erst mit patch 3.0.2
http://www.wowwiki.com/Patch_3.0.2

und wann ist die lila kuppel nicht da?!

Aktionen #3

Von b2b-gogetta5 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

der TE hat recht. http://www.wowwiki.com/Quest:Magical_Analysis?direction=next&oldid=808357

Der Artikelstand ist von 2007 und da steht noch etwas davon, dass die Stadt wieder im Aufbau ist.

Aktionen #4

Von asmodan42 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Dalaran und Dalarankrater zu [Textfehler] Dalaran und Dalarankrater geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

in der englischen version wird auch genau dies gesagt.
könnt ihr vlt. an einer deutschen übersetung arbeiten?

Aktionen #6

Von asmodan42 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

"Wie ich gehört habe, sind die Magier von Dalaran sehr damit beschäftigt, ihre zerstörte Stadt wiederaufzubauen. Ich bin mir sicher, dass ihr einen von ihnen findet, der etwas Zeit übrig haben sollten, sich diese Armschienen anzusehen. Denn wenn ich etwas über Magier weiß, dann, dass sie einem magischen Rätsel einfach nicht widerstehen können.

Nehmt diese Tasche mit Wasserelementararmschienen und findet heraus, ob sie in irgendeinem Zusammenhang mit dem Fluch des Steins stehen. Sucht nach dem Erzmagier Ansirem Runenweber. Ich hatte bereits mit ihm zu tun und er verfügt über unglaubliches Wissen. "

DerAbschlusstext sollte glaub gleich bleiben.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #9

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Da ist noch ein kleiner Fehler im Text:
"Ich bin mir sicher, dass ihr einen von ihnen findet, der etwas Zeit übrig haben sollten, sich diese Armschienen anzusehen."
soll eigentlich heißen:
"Ich bin mir sicher, dass ihr einen von ihnen findet, der etwas Zeit übrig haben sollte, sich diese Armschienen anzusehen.

Aktionen #10

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #11

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #12

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #20940 gesetzt
Aktionen #13

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #14

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Wenns eingespielt wurde, nicht vergessen den Chache(WDB Ordner) zu löschen, sonst steht noch das alte drin ;)

Aktionen #15

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF