Fehler #1032
geschlossen[Quest][Todesritter] Blutiger Ausbruch
Der Seitentext von Koltira Todesweber wurde angepasst.
Beschreibung
Der NPC, bei dem man diese Quest bekommt ( Koltira Todesweber ) steht oft in der Wand oder ist tot oder läuft irgendwo in der Festung rum. Oft kann man den Mob, den man killen musste nicht looten. Nach Abbruch dieser Quest kann man sie nicht wieder neu annehmen. Diese Bugs treten immer unterschiedlich auf ... Mal geht es und mal nicht.
Dateien
Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Todesritter Quest "Blutiger Ausbruch" zu Blutiger Ausbruch geändert
- Kategorie wurde auf Quests gesetzt
Von Camato vor fast 13 Jahren aktualisiert
Áußerdem heut genauer beobachtet:
http://de.wowhead.com/npc=28912
Koltira steht nach Ansprechen/Annehmen der Quest auf, geht zu seiner Kiste und "zieht sich an" (Er bekommt Equip angezogen)
Mit dem Anlegen des Equips castet er das Antimagische Feld das den Questenden DK vor Dmg schützen soll. Nachdem die erste Mobgruppe bestehend aus 2-4 Mobs tot ist verschwindet diese Hülle und Koltira ist wieder völlig nackt.
Nach 3 weiteren Mobwellen erscheint Hochinquisitor Valroth
http://de.wowhead.com/npc=29001
- Dieser castet eine Art Druckwelle
http://de.wowhead.com/spell=52922
Diese Druckwelle schleudert Koltira oft an/durch die Wand und verbuggt beide Kämpfenden so das sie nur noch ihre Emotes abspielen und der Kampf erst nach einem Serverdown aufgelöst wird. (evtl Lösung: diesen Spell bei Hochinq. Deaktivieren?)
Nachdem der Hochinquisitor tot ist, kämpft sich dann der nackte Koltira mit der Hilfe des Questenden DKs nach draußen wie es sein sollte.
Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
dev-gacko28wurde gelöscht
https://github.com/rising-gods/Core/commit/90726dd1fc2beffde370dd7ae161531a13268e70
[NPC] High Inquisitor Valroth: Cast The Inquisitor's Penance only on players to prevent bugging the play due to moving the other npc into the wall
Von tfave vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Koltira Todesweber liegt nun wie es auch sein muss im Keller auf dem Tisch .Jedoch sieht man das Mob Hochinquisitor Valroth nur im .GM On Modus ...Das Mob ist auch irgendwo in der Wand
Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
...
Okay, kleiner DK-Startgebiet-Guide für Testeranfänger:
90% aller Mobs im DK-Gebiet sind phasenverschoben. Daher musst du folgendes tun:
- .gm on
- NPC ins Ziel nehmen
- .npc info
- Nach dem Feld "Phasemask" suchen
- Den Wert dort merken
- .gm off
- Sich selbst ins Ziel nehmen
- .mod phase <Hier den gemerkten Wert>
- Testen!
Des Weiteren IMMER! mit einem DK und keiner anderen Klasse testen.
Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Blutiger Ausbruch zu [Quest] Blutiger Ausbruch geändert
Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu tfave geändert
Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von tfave zu karn geändert
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von karn zu dev-gacko28 geändert
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu malastare geändert
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
malastarewurde gelöscht - Zielversion wurde auf Merge gesetzt
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/69359794fe801ba55e01180c3d6962b5c0f0992b
der spell trifft nun einfach keine mobs mehr
Von Anonym vor fast 12 Jahren aktualisiert
Test ich wenn die andern Dk quests wieder gehen. Vorher komm ich da nicht ran.
Von Arishi vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
Anonymwurde gelöscht
Von Arishi vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
Koltira sollte die Mobs nicht angreifen, sondern sein Schild oben halten, bis der Inquisitor tot ist.
So wie im Video http://www.youtube.com/watch?v=iOytWY3lMR8
Er greift aber die Mobs an, dadurch verschwindet sein Schild sobald er sich bewegt.
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht - Zielversion wurde von Merge zu Quests - WotLK geändert
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Heute nochmal angeschaut, da hat er die Mobs nicht angegriffen. Aber, wenn der Hochinquisitor tot ist, läuft Koltira los, um das Gebäude zu verlassen. Hier greift er die Mobs teilweise nicht mehr an, die Mobs greifen ihn aber an ohne viel Schaden anzurichten. Koltira macht sogar sien Schild wieder an. Koltira bleibt so infight mit den Mobs, wenn man ihm nicht ein klein wenig hilft. Das könnte nachfolgende Todesritter aufhalten.
Von Kampfnudel vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Ich habe heute mit meinem DK begonnen und Koltira greift wieder die mobs an, sodass dass Schild verschwindet und ich schon mehrmals gestorben bin.
Von Kampfnudel vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
nach dem 13 mal neu beginnen hat es endlich funktioniert.. ich weiß aber nich ob es daran lag, dass ich mir per twink bissl neues equipt geschickt habe und dadurch iwas verändert wurde oder ob es einfach nur zufall war...
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Quest] Blutiger Ausbruch zu [Quest][Todesritter] Blutiger Ausbruch geändert
Von Firas vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Datei Koltira Todesweber.PNG Koltira Todesweber.PNG wurde hinzugefügt
Die Quest ist immernoch buggy, wenn man den NPC anklickt fehlt der Text, den er normal anzeigen sollte, fast komplett.
Außerdem liegt der NPC unter dieser "Bank", er müsste normal auf der "Bank" liegen.
Das Resetten, Töten und Wiederbeleben des NPC ändert auch nichts.
Mit freundlichen Grüßen <GM> Firas
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
er zeigt den verkürzten text nur an, wenn man die Quest bereits angekommen hat.
welcher gossiptext sollte denn stattdessen angezeigt werden?
Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Keine Ahnugn wofür ihr das Gossip braucht und wann das eigentlich stehn soll. Nachdem man die Quest angenommen hat, hat er ein unnützes Textfenster, siehe dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=JEm3TEBBApM. Dort steht folgender Text:
I'm badly injured, but I'll do what I can to help. Try and stay inside of my antimagic barrier or the acolytes' magic fear you apart.
Ansonsten fängt nach der Questannahme generell das Event an, dessen Text gut bei wiki steht: http://www.wowwiki.com/Quest:Bloody_Breakout
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Rushor zu 1623 geändert
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Quests zu Kreaturen geändert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
- Zugewiesen an
1623wurde gelöscht - Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Welt geändert
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=28912 gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Welt zu Quests - Klassen geändert