Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1032

geschlossen

[Quest][Todesritter] Blutiger Ausbruch

Von Rhinia vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
23.11.2011
Update Text Deutsch:

Der Seitentext von Koltira Todesweber wurde angepasst.


Beschreibung

Der NPC, bei dem man diese Quest bekommt ( Koltira Todesweber ) steht oft in der Wand oder ist tot oder läuft irgendwo in der Festung rum. Oft kann man den Mob, den man killen musste nicht looten. Nach Abbruch dieser Quest kann man sie nicht wieder neu annehmen. Diese Bugs treten immer unterschiedlich auf ... Mal geht es und mal nicht.

http://wowdata.buffed.de/?q=12727


Dateien

Koltira Todesweber.PNG (1,35 MB) Koltira Todesweber.PNG Firas, 08.05.2013 16:41
Aktionen #1

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Todesritter Quest "Blutiger Ausbruch" zu Blutiger Ausbruch geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
Aktionen #2

Von Camato vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Áußerdem heut genauer beobachtet:

http://de.wowhead.com/npc=28912

Koltira steht nach Ansprechen/Annehmen der Quest auf, geht zu seiner Kiste und "zieht sich an" (Er bekommt Equip angezogen)
Mit dem Anlegen des Equips castet er das Antimagische Feld das den Questenden DK vor Dmg schützen soll. Nachdem die erste Mobgruppe bestehend aus 2-4 Mobs tot ist verschwindet diese Hülle und Koltira ist wieder völlig nackt.
Nach 3 weiteren Mobwellen erscheint Hochinquisitor Valroth

http://de.wowhead.com/npc=29001

- Dieser castet eine Art Druckwelle

http://de.wowhead.com/spell=52922

Diese Druckwelle schleudert Koltira oft an/durch die Wand und verbuggt beide Kämpfenden so das sie nur noch ihre Emotes abspielen und der Kampf erst nach einem Serverdown aufgelöst wird. (evtl Lösung: diesen Spell bei Hochinq. Deaktivieren?)

Nachdem der Hochinquisitor tot ist, kämpft sich dann der nackte Koltira mit der Hilfe des Questenden DKs nach draußen wie es sein sollte.

Aktionen #3

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #5

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Core/commit/90726dd1fc2beffde370dd7ae161531a13268e70
[NPC] High Inquisitor Valroth: Cast The Inquisitor's Penance only on players to prevent bugging the play due to moving the other npc into the wall

Aktionen #6

Von tfave vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt

Koltira Todesweber liegt nun wie es auch sein muss im Keller auf dem Tisch .Jedoch sieht man das Mob Hochinquisitor Valroth nur im .GM On Modus ...Das Mob ist auch irgendwo in der Wand

Aktionen #7

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

...

Okay, kleiner DK-Startgebiet-Guide für Testeranfänger:

90% aller Mobs im DK-Gebiet sind phasenverschoben. Daher musst du folgendes tun:

  1. .gm on
  2. NPC ins Ziel nehmen
  3. .npc info
  4. Nach dem Feld "Phasemask" suchen
  5. Den Wert dort merken
  6. .gm off
  7. Sich selbst ins Ziel nehmen
  8. .mod phase <Hier den gemerkten Wert>
  9. Testen!

Des Weiteren IMMER! mit einem DK und keiner anderen Klasse testen.

Aktionen #8

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Blutiger Ausbruch zu [Quest] Blutiger Ausbruch geändert
Aktionen #9

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu tfave geändert
Aktionen #10

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von tfave zu karn geändert
Aktionen #11

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #12

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von karn zu dev-gacko28 geändert
Aktionen #13

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu malastare geändert
Aktionen #14

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an malastare wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #15

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #16

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Test ich wenn die andern Dk quests wieder gehen. Vorher komm ich da nicht ran.

Aktionen #17

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert

Koltira sollte die Mobs nicht angreifen, sondern sein Schild oben halten, bis der Inquisitor tot ist.
So wie im Video http://www.youtube.com/watch?v=iOytWY3lMR8

Er greift aber die Mobs an, dadurch verschwindet sein Schild sobald er sich bewegt.

Aktionen #19

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #20

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
  • Zielversion wurde von Merge zu Quests - WotLK geändert
Aktionen #21

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Heute nochmal angeschaut, da hat er die Mobs nicht angegriffen. Aber, wenn der Hochinquisitor tot ist, läuft Koltira los, um das Gebäude zu verlassen. Hier greift er die Mobs teilweise nicht mehr an, die Mobs greifen ihn aber an ohne viel Schaden anzurichten. Koltira macht sogar sien Schild wieder an. Koltira bleibt so infight mit den Mobs, wenn man ihm nicht ein klein wenig hilft. Das könnte nachfolgende Todesritter aufhalten.

Aktionen #22

Von Kampfnudel vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich habe heute mit meinem DK begonnen und Koltira greift wieder die mobs an, sodass dass Schild verschwindet und ich schon mehrmals gestorben bin.

Aktionen #23

Von Kampfnudel vor etwa 11 Jahren aktualisiert

nach dem 13 mal neu beginnen hat es endlich funktioniert.. ich weiß aber nich ob es daran lag, dass ich mir per twink bissl neues equipt geschickt habe und dadurch iwas verändert wurde oder ob es einfach nur zufall war...

Aktionen #24

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Blutiger Ausbruch zu [Quest][Todesritter] Blutiger Ausbruch geändert
Aktionen #25

Von Firas vor fast 11 Jahren aktualisiert

Die Quest ist immernoch buggy, wenn man den NPC anklickt fehlt der Text, den er normal anzeigen sollte, fast komplett.
Außerdem liegt der NPC unter dieser "Bank", er müsste normal auf der "Bank" liegen.

Das Resetten, Töten und Wiederbeleben des NPC ändert auch nichts.

Mit freundlichen Grüßen <GM> Firas

Aktionen #26

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #27

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

er zeigt den verkürzten text nur an, wenn man die Quest bereits angekommen hat.
welcher gossiptext sollte denn stattdessen angezeigt werden?

Aktionen #28

Von Arishi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Keine Ahnugn wofür ihr das Gossip braucht und wann das eigentlich stehn soll. Nachdem man die Quest angenommen hat, hat er ein unnützes Textfenster, siehe dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=JEm3TEBBApM. Dort steht folgender Text:
I'm badly injured, but I'll do what I can to help. Try and stay inside of my antimagic barrier or the acolytes' magic fear you apart.

Ansonsten fängt nach der Questannahme generell das Event an, dessen Text gut bei wiki steht: http://www.wowwiki.com/Quest:Bloody_Breakout

Aktionen #29

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu 1623 geändert
Aktionen #30

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #4060 wurde gelöscht
Aktionen #31

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Quests zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an 1623 wurde gelöscht
  • Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Welt geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=28912 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #32

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #33

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #34

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Welt zu Quests - Klassen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF