Fehler #10268
geschlossen
Fehler #8199: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lord Mark'gar
[ICC] Lord Mark'gar - Kalte Flamme schwebt in der Luft
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
15:08:50]Entry: 36672.
[15:08:50]AIName: ScriptName: npc_coldflame
Kann in der Luft schweben und kann damit auch Spieler im Knochenstachel treffen.
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushor wurde gelöscht
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Eisflammen schweben in der luft,statt aufdem Boden.Eisflammen zu schnell. immer wenn jemand von knochenstahelfiedhoff getroffen wird
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushor wurde gelöscht
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
ähm nope. noch einmal bitte.
- Kategorie wurde auf 107 gesetzt
me->NearTeleportTo(me->GetPositionX(), me->GGetPositionY(), Z_VALUE_BODEN_ICC_DAFUG, me->GetOrientation());
in initalisize()
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushor wurde gelöscht
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Getestet mit den Testraid am Montag.
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushor wurde gelöscht
- Status wurde von Ready zu Live geändert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
PDF