Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10257

geschlossen

[Tausendwinter] Turmkanonen "Entkommen" Bug

Von iTob191 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
29.07.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Turmkanonen verbuggen oftmals und danach ist es unmöglich ihnen Schaden zu machen. Stattdessen erscheint die Fehlermeldung "Entkommen". Hierdurch ist es möglich (zusammen mit #10044) munter durch Tausendwinter zu ziehen und jeden, der nicht schnell genug wegrennt, zu töten, ohne dass dieser eine Chance dagegen hat.

Aktionen #1

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Tausendwinter] Turmkanonen "Entkommen" -> Immun zu [Tausendwinter] Turmkanonen "Entkommen" Bug geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt
Aktionen #2

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

eben wegen der bewegung kommt es zu dem entkommen - bug, weil er eig die hompos. updaten will. das ticket kann eig zu gemacht werden.
selbes spiel wie in https://redmine.rising-gods.de/issues/10250

Aktionen #4

Von iTob191 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Wobei teilweise auch Kanonen noch oben stehen und auf Entkommen sind. Kann allerdings sein, dass das durch iwelche Minibewegungen passiert..

Aktionen #5

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von WoWPedia vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Fix funktioniert nicht.

Aktionen #7

Von Gorni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

ich möchte hier mal anmerken, dass es wohl eher nicht an Bewegung der Kanonen liegt. Hab mich mal vor Beginn der Schlacht mit Flugmount neben einer Kanone platziert, die bei Start respawnte - dementsprechend noch niemand darin gesessen ist - und die war direkt immun.

Aktionen #8

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

ich weiss :)

Aktionen #9

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu 9 geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #10

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von 9 zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF