Fehler #10215
geschlossenFehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket
Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket
[NPC][Sturmgipfel] Sturmgipfelwyrm
Die Drachen können nun getötet werden.
Beschreibung
Zuersteinmal danke, für den letzten Fix zu den Viechern :)
Dann zuersteinmal, mag sich jemand mal dem Schönheitsfehler annehmen und den Epileptikern richtig fliegen beibringen?^^ Laut Rushor muss man hierzu die SpawnDist erhöhen.
Und dann ist mir aufgefallen, dass die höchsten Mobs von den Viechern so hoch fliegen, dass sie schon resetten, bevor man den Boden erreicht hat. Es ist also unmöglich sie ohne Flyhack oder sonstiges zu töten. Weiß da jemand, ob das auf blizz auch so war?
Dateien
Von Nylana vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Sturmgipfelwyrm http://de.wowhead.com/npc=29753
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Sturmgipfel] Sturmgipfelwyrm zu [NPC][Sturmgipfel] Sturmgipfelwyrm geändert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
iTob191:
kannst du vlt von den mobs die besonders hoch fliegen nen screen machen + coods nennen?
dann könnten wir eben die z-spawnpos. anpassen :)
Von iTob191 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
45,7 / 60,9
45,1 / 61,6
44,4 / 61,0 - ist machbar, aber nur wenn man perfekt gerade hinunter fliegt. läuft man auf dem boden noch 10m ist auch er resettet..
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob schlicht die Flughöhe falsch ist oder ob sie einfach erst bei größerer Range resetten sollten. Brauchst du noch Screens? Sind einfach die 3 höchsten Viecher..
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
screen pls ich möchte keine verwechlungen :D
Von iTob191 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Datei Sturmgipfelwyrm.png Sturmgipfelwyrm.png wurde hinzugefügt
Okay
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
UPDATE `creature` SET `spawndist`=25 WHERE `MovementType`=1 AND `id`=29753;
UPDATE `creature` SET `position_z`=955.890 WHERE `guid` IN (101121, 101125, 101108) AND `id`=29753;
keine zappelbewegung mehr + geringe höhe für die 3 npc im screen
Von Nylana vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Also schööööööön ist was anderes. Für schön sollten die einen längere Flugstrecke haben und höher fliegen. Im Moment machen die eine panischen und von Schwerkraft Richtung boden gezogenen Eindruck.
Aber man kann alle auf den Boden pullen und dann umbringen, daher pending.
Vielleicht möchte iTobi191 das auf dem live beurteilen :D
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #6052 gesetzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.