Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10215

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[NPC][Sturmgipfel] Sturmgipfelwyrm

Von iTob191 vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
25.07.2014
Update Text Deutsch:

Die Drachen können nun getötet werden.


Beschreibung

Zuersteinmal danke, für den letzten Fix zu den Viechern :)

Dann zuersteinmal, mag sich jemand mal dem Schönheitsfehler annehmen und den Epileptikern richtig fliegen beibringen?^^ Laut Rushor muss man hierzu die SpawnDist erhöhen.

Und dann ist mir aufgefallen, dass die höchsten Mobs von den Viechern so hoch fliegen, dass sie schon resetten, bevor man den Boden erreicht hat. Es ist also unmöglich sie ohne Flyhack oder sonstiges zu töten. Weiß da jemand, ob das auf blizz auch so war?


Dateien

Sturmgipfelwyrm.png (3,46 MB) Sturmgipfelwyrm.png Zu hohe Mobs iTob191, 05.08.2014 15:16
Aktionen #1

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Sturmgipfel] Sturmgipfelwyrm zu [NPC][Sturmgipfel] Sturmgipfelwyrm geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

iTob191:
kannst du vlt von den mobs die besonders hoch fliegen nen screen machen + coods nennen?
dann könnten wir eben die z-spawnpos. anpassen :)

Aktionen #3

Von iTob191 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

45,7 / 60,9
45,1 / 61,6
44,4 / 61,0 - ist machbar, aber nur wenn man perfekt gerade hinunter fliegt. läuft man auf dem boden noch 10m ist auch er resettet..

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob schlicht die Flughöhe falsch ist oder ob sie einfach erst bei größerer Range resetten sollten. Brauchst du noch Screens? Sind einfach die 3 höchsten Viecher..

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

screen pls ich möchte keine verwechlungen :D

Aktionen #5

Von iTob191 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Okay

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

UPDATE `creature` SET `spawndist`=25 WHERE `MovementType`=1 AND `id`=29753;
UPDATE `creature` SET `position_z`=955.890 WHERE `guid` IN (101121, 101125, 101108) AND `id`=29753;

keine zappelbewegung mehr + geringe höhe für die 3 npc im screen

Aktionen #7

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Also schööööööön ist was anderes. Für schön sollten die einen längere Flugstrecke haben und höher fliegen. Im Moment machen die eine panischen und von Schwerkraft Richtung boden gezogenen Eindruck.

Aber man kann alle auf den Boden pullen und dann umbringen, daher pending.
Vielleicht möchte iTobi191 das auf dem live beurteilen :D

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #9

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6052 gesetzt
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF