Fehler #10191
offen[Item] Knochenhäschers Schneide
Beschreibung
Ich habe Heute die Waffe "Knochenhäschers Schneide" ( http://de.wowhead.com/item=17076/knochenhaschers-schneide ) und ein wenig den Procc getestet. Die Chance liegt hier auf dem Server bei ca 5%, während sie, laut Internet, gegen Ziele bis! Stufe 60 aber scheinbar bei 33% bzw sogar um die 50% liegen sollte. Gegen Ziele mit lvl 70+ sollte die Chance bei 1% liegen.
Dazu vorallem diese Quelle: http://www.mmobase.de/forum/bugtracker-archiv/2981-knochenhaeschers-schneide.html
Dateien
Von asmodan42 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Knochenhäschers Schneide zu [Item] Knochenhäschers Schneide geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Von b2b-Spikeone vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Datei Item17076.sql Item17076.sql wurde hinzugefügt
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf b2b-Spikeone gesetzt
Ich habe das Item jetzt über die PPM gefixed, bei 60 Sekunden sollten ca. 17,65 Hits kommen, bei einer 33% Chance hat es so wohl eine 5,9 PPM.
SQL Datei die den betreffenden DB Eintrag verändert liegt bei.
Von B2B-ICEMANROCKT vor fast 10 Jahren aktualisiert
Ich bin mir sehr sicher, das [[https://redmine.rising-gods.de/issues/7764]] auch hier zutrifft. Es war damals so weit ich weiß ein großer rundum nerf um sämtliche evtl abusebaren 60er waffen(und darunter, wie z.b. das Trinket Hand der Gerechtigkeit[[http://de.wowhead.com/item=11815/hand-der-gerechtigkeit#english-comments]]) auf 70 unbrauchbar zu machen. Ich zumindest werde nicht ein Forum eines Privatservers als Quelle akzeptieren und es nicht testen.
Edit: [[http://de.wowhead.com/item=17076/knochenhaschers-schneide#english-comments]] wurde auch generft. "Holy crap Blizzard nerfed this hardcore! This used to be 700 armor reduction, stacking 3 times. I guess Blizzard is really taking all precautions, especially with Titan's Grip being established. Sad to see all of these cool-utility epics going down the drain" Das Kommentar kommt zwar erst zu 3.0.8, wenn man allerdings die wenigen Kommentare sieht und das zu 2.4.3 gar keine abgegeben wurden, so ist es doch mit der von mir erwähnten allgemeinen Nerfkeule schlüssig.
Von b2b-Spikeone vor fast 10 Jahren aktualisiert
Ich Post hier mal grad nicht die paar wenigen Sachen rein die ich noch gefunden habe, dennoch weisen alle Quellen darauf hin, dass die Procc-Rate zwischen 30%-50% lag. Bis auf Veränderungen hinsichtlich der Rate bin ich auch in den Patchnotes nicht gestoßen außer den von dir erwähnten (Proccrate erhöht, dauer verringert oder die Änderung von Gegner als Ziel (-300) auf sich selbst mit 700 ignore verändert, 3 Stacks).
Ich fasse das hier nochmal später zusammen wenn ich ggf. noch mehr Informationen (von denen es nur wenige gibt) finde.
Das mit dem Level 70 stimmt, es ist davon auszugehen das die Wahrscheinlichkeit auch hier sehr gering ausfallen sollte, bei Nachtlauer ist es direkt dazu geschrieben, bei Hand der Gerechtigkeit und der Schneide nicht. Da (zumindest als ich das probiert hab) auch Level 70 nicht dazu führt, dass man dem "Debuff" widerstehen kann, muss ich mich noch eingehender mit der Materie beschäftigen wie man die Procc-Rate level Abhängig macht.
Danke für den Hinweis.
Von B2B-ICEMANROCKT vor fast 10 Jahren aktualisiert
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- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Von B2B-ICEMANROCKT vor fast 10 Jahren aktualisiert
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