Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10077

geschlossen

Fehler #4055: [Druide] - Hauptticket

[Druide] schnelle Flugform

Von DonIncubo vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
11.07.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Servus, ich habe eben InGame ein Ticket geschrieben weil ich immer beim Fliegen in Nordend hängen bleibe und mich dann nicht mehr bewegen kann bis ich das Spiel komplett beende und neu starte.
Da dies so ist seitdem ich die schnelle Fluggestalt habe, hat GM Hippo mich darum gebeten dies in den Bugtracker zu posten.


Dateien

WoWScrnShot_071114_202231.jpg (382 KB) WoWScrnShot_071114_202231.jpg DonIncubo, 11.07.2014 20:23
Aktionen #2

Von DonIncubo vor fast 10 Jahren aktualisiert

Man bleibt irgendwie immer an der selbe Stelle hängen, wie im Screenshot habe ich eben festgestellt.

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

geschieht dies auch wenn du alle addons deaktiviert hast? (nur eine vermutung)
nur diese eine stelle ja? in allen anderen gebieten kommt soetwas nicht vor?

dieses 'in der luft stecken bleiben' - problem kennt man sonst nur von https://redmine.rising-gods.de/issues/259. aber in deinem fall fliegst du ja keine festgelegte strecke ab.

Aktionen #4

Von Camato vor fast 10 Jahren aktualisiert

Liegt nicht an der Druidenform.

-> Dieses Problem habe ich mit einem meiner Chars live auch (einem Priester). Es ist nicht Klassenspezifisch, denn mit meinem zweiten Priester passiert das nicht. Es geschieht bei mir reproduzierbar zwischen Kristallsangwald -> Eiskrone (Dort wo an der Argentum-wacht das große Phasengebiet beginnt) - beim hinein und hinausfliegen.

Außerdem in Dalaran auf dem Flugplatz bereits 1x passiert. beim Fliegen von Flugplatz über Violette Festung Richtung Naxx (was meine Phasen-idee wieder halbwegs invalid macht)

Ich beobachte das schon eine ganze Weile, hab aber noch keinen Grund herausgefunden. (warum auch nur spezielle Chars..)

Infos zu meinem Priest:
- keine Quests der Argentumwacht gemacht, steckt also in der Startphase
- lvl 80
- hat in Eiskrone meines Wissens nur Argentumquests gemacht (sollte da also auch nur wenige Phasenanpassungen bekommen haben)

Aktionen #5

Von Nylana vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Nicht reproduzierbar.

Bei erneutem Vorkommen bitte posten und Situation möglichst genau beschreiben.

viele Grüße
Nylana

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Druiden schnelle Flugform zu [Druide] schnelle Flugform geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4055 gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 42 zu Mechanik geändert
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Druide geändert
Aktionen #9

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF