Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #259

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Zul'Drak][AH] Wiedervereint

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=12663

Grindbruch startet den Rundflug nicht, dadurch ist sie nicht abschliessbar.
Wodurch auch die Questreihe de.wowhead.com/quest=12661 sich nicht weiterführen lässt.

Aktionen #1

Von Saika vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Gerade gestetet, funktioniert immer noch nicht. Gleiches bei der Quest "Dunkler Horizont". Man muss das gleiche machen (sprich den Rundflug), jedoch auch nach mehrmaligem Abbrechen und Annehmen mag der Herr mir noch immer keinen Rundflug anbieten. ^^

Aktionen #2

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
Aktionen #3

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #4

Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf marmil gesetzt
Aktionen #5

Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
  • Zugewiesen an marmil wurde gelöscht
Aktionen #6

Von killerstern vor etwa 12 Jahren aktualisiert

ich hoffe es ist für beide Quest gefixt worden nicht nur für eine:
1) Wiedervereint http://de.wowhead.com/quest=12663
2) Dunkler Horizont http://de.wowhead.com/quest=12664

Aktionen #7

Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf marmil gesetzt
Aktionen #8

Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an marmil wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von mampf02 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Nun fehlt Grindbruch http://de.wowhead.com/npc=28666 er steht zumindest nicht da

Aktionen #11

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bei mir steht er da (Live, PvE, Alli), jedoch funktioniert der Rundflug nicht. Es passiert nichts wenn man den Gossip-Text anklickt.

Aktionen #12

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Aktionen #13

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Mein Fail, geht einwandfrei :-)

Aktionen #14

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt

Ich hab mir das mal als Spicker für ein aktuell mir zugewiesenes Ticket gegeben.

Aktionen #15

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #16

Von dirk222 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Quest ist machbar :)

Aktionen #17

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
Aktionen #18

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Man muss den Flug der Quests Dunkler Horizont und Wiedervereint mehrfach starten, da das Flugmount nach gewissen Strecken aufhört weiterzufliegen, aber jedes Mal ein Stückchen mehr schafft.
Hier nochmal die Quests: http://de.wowhead.com/quest=12663 und http://de.wowhead.com/quest=12663

Aktionen #19

Von reyon vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Das mit dem Flug mehrfach starten klappt soweit (man kommt weiter als vorher). Leider mounted man ab, wenn mann über das Gebiet "ALTAR VON QUETZ'LUN" fliegt, da man hier eine Art Geisterwelt (Coordinaten: 74/55) betritt.

//Edit: Man betritt nur wärend der Questreihe von Har'koa diese Geisterwelt. Diese Quest hier sollte also danach oder davor gemacht werden.

Aktionen #20

Von reyon vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

funzt doch!

Aktionen #21

Von Falles vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Also bei mir hängt er nach 3 Versuchen immer an der Stelle (35.4|77.7).
Am Boden an der Position lagen auch zwei Leichen, also glaube ich das es anderen genau so geht^^

Aktionen #22

Von Kains_Engel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Also bei mir lief es gleich im ersten Anlauf reibungslos, allerdings hat mein Freund neben mir 3 Versuche gestartet und ist kein Stückchen weiter gekommen - er blieb in der Luft immer kurz vor der Lichtbresche stehen, als ob er an einem der Bäume festhängen würde ... Bitte dringend fixen, bitte bitte.

Aktionen #23

Von Lichterkette vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Hab die Quest heute 5 mal schon versucht, leider bleibe ich immer vor der Lichtbresche hängen

Aktionen #24

Von zinny2000 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen!

Aber hab mich dann ausgeloggt, eingeloggt, bin gestorben, wieder zu Grindbruch gelaufen und den Flug nochmal gemacht. Dann hat es geklappt!!!

Aktionen #25

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

gaaanz viele wegpunkte überarbeiten

Aktionen #26

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #28

Von Venturaa vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Nach mehrmaligen Reload und Neustart des Spiels immer noch nicht abschließbar leider

Aktionen #29

Von Venturaa vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Konnte die Quest nach 15 min und unzähligen versuchen doch starten, und dann auch abschließen.

Aktionen #30

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

ohne phasing die strecke mit dem vehicle nun abgeflogen:

http://i.imgur.com/s00Si1L.png
http://i.imgur.com/C6p3Bkf.png
http://i.imgur.com/9syWrEj.png
http://i.imgur.com/EGUnL8x.png
http://i.imgur.com/TKDlWGI.jpg

Ergebnis:
Ich wurde nicht 1 mal von dem Vehicle geworfen.

Lösung:
Ihr müsst sicherstellen, dass ihr in den Gebieten, in denen das Vehicle vorbeifliegt kein Phasing besitzt.

1) Questreihe von Har'koa komplett abschließen
2.) quest=12663 annehmen und ausführen

Aktionen #31

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF