Fehler #1006
geschlossen
NPC Movement nach Frostnova
Von Morti79 vor etwa 13 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Vereinzelte Humanoide NPC, ergreifen im Low HP Bereich die Flucht, was soweit korrekt ist. Will man dieses Zurückweichen aber durch eine Frostnova stoppen, läuft der NPC manchmal in der Frostnova, mit der Frostnova weiter.
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
- Zugewiesen an wurde auf Tester_Vidar gesetzt
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Nicht ganz richtig beschrieben: Wenn sie die Flucht ergreifen, weil sie auf Low HP sind, und man Frostnova macht, bleiben sie stets in der Frostnova gefangen und stehen, löst man jedoch durch den Initialschaden der Frostnova das Flüchten aus, so laufen sie in der Frostnova davon.
- Zugewiesen an
Tester_Vidar wurde gelöscht
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
- Zugewiesen an wurde auf Liwan gesetzt
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Zugewiesen an
Liwan wurde gelöscht
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
PDF