Fehler #1006
geschlossenNPC Movement nach Frostnova
Beschreibung
Vereinzelte Humanoide NPC, ergreifen im Low HP Bereich die Flucht, was soweit korrekt ist. Will man dieses Zurückweichen aber durch eine Frostnova stoppen, läuft der NPC manchmal in der Frostnova, mit der Frostnova weiter.
Von Alacant vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Von provafix vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Tester_Vidar gesetzt
Von Tester_Vidar vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Nicht ganz richtig beschrieben: Wenn sie die Flucht ergreifen, weil sie auf Low HP sind, und man Frostnova macht, bleiben sie stets in der Frostnova gefangen und stehen, löst man jedoch durch den Initialschaden der Frostnova das Flüchten aus, so laufen sie in der Frostnova davon.
Von Tester_Vidar vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
Tester_Vidarwurde gelöscht
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Von Liwan vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Zugewiesen an
Liwanwurde gelöscht
funzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.