Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10005

geschlossen

[Zauber] Zauber Double-Dippen mit Prozentualen Erhöhungen

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
07.07.2014
Update Text Deutsch:

Angriffsskills die einen anderen Schadenstyp als physischen Schaden verursachen profitieren jetzt nicht mehr doppelt von prozentualen Buffs.


Beschreibung

Also, ich stehe ohne Talente, nur mit Froststoß an einer Puppe. Mein Froststoß macht 322 Schaden.

00:29:30> [Corriusus] wirkt Froststoß auf [Testi].
00:29:30> [Corriusus] trifft [Testi] mit Froststoß für 322 Frostschaden.

Sehr eindrucksvoll:

(334*0,55+138)=321,7

Mit Blutpräsenz sollte ich daraufhin 15% mehr Schaden machen.

(334*0,55+138)*1,15=369,955

ich mache aber 401 Schaden.
00:34:55> [Corriusus] wirkt Froststoß auf [Testi].
00:34:55> [Corriusus] trifft [Testi] mit Froststoß für 401 Frostschaden.

Dies entspricht in dem Fall eher einer Formel wie dieser hier:

((334*0,55)*1,15+138)*1,15=401,64325

Dieser Bug ist jedoch nicht vorhanden bei anderen Spells wie Blutstoß, oder zumindest nicht so auffällig. Wäre nett wenn ein Dev vielleicht eine Erklärung finden könnte, ich find keine.

Ebenfalls mi Schimärenschuss. Weitere Tests folgen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF