Fehler #10892
Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert
h1. *Changes* *Wachhabender Gargolmar* * Charge: Es sollte der Spieler welcher am weitesten entfernt steht angecharged werden. * Tödliche Wunde: Timer geändert. * Überwältigen: Nachdem der Tank ausgewichen ist wird Überwältigen eingesetzt. * Heiler: AI der Heiler wurde überarbeitet. *Omor der Narbenlose* * Orbitalschlag: Wurde hinzugefügt * Dämonisches Schild: Wird nun zu 100% bei unter 20% Leben gecastet * Hunde: Auf NH casten sie Blutsauger und heilen damit den Boss. Auf HC casten sie Manaburn auf Spieler. * ComabtArea: Wenn man den Boss von seiner Platform zieht resettet er. *Vazruden der Herold* * Späher: Respawnen wenn das Event failed. * Vazruden - Rache: Wird ausgeführt wenn er ausweicht oder pariert. * Nazan - Flugphase: Ist nun targetable während seiner Flugphase und castet Feuerbälle. * Nazan - Feuersäulen: Es spawnen nun die Flammen welche Schaden machen. * Nazan - Schaden: Der Schaden wurde auf prenerf Stand gesetzt * CombatArea: Wenn man die Späher, Vazruden oder Nazan zu weit weg zieht resetten alle. *Trash* * Bestienmeister der Knochenmalmer - Event wurde hinzugefügt * Meleeschaden wurde von einigen Mobs signifikant angehoben (prenerf) * Tobsüchtigen benutzen nun beide Waffen * Bogenschützen sollten nun mehr Schaden machen * Wahrsager buffen den Schlächter * Pats sollten nun zusammen laufen * Mobgruppen wurden verlinkt * Einige Pats wurden korrigiert