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Fehler #10892

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

h1. *Changes* 

 *Wachhabender Gargolmar* 

 * Charge: Es sollte der Spieler welcher am weitesten entfernt steht angecharged werden. 
 * Tödliche Wunde: Timer geändert. 
 * Überwältigen: Nachdem der Tank ausgewichen ist wird Überwältigen eingesetzt. 
 * Heiler: AI der Heiler wurde überarbeitet. 

 *Omor der Narbenlose* 

 * Orbitalschlag: Wurde hinzugefügt 
 * Dämonisches Schild: Wird nun zu 100% bei unter 20% Leben gecastet 
 * Hunde: Auf NH casten sie Blutsauger und heilen damit den Boss. Auf HC casten sie Manaburn auf Spieler. 
 * ComabtArea: Wenn man den Boss von seiner Platform zieht resettet er. 

 *Vazruden der Herold* 

 * Späher: Respawnen wenn das Event failed. 
 * Vazruden - Rache: Wird ausgeführt wenn er ausweicht oder pariert. 
 * Nazan - Flugphase: Ist nun targetable während seiner Flugphase und castet Feuerbälle. 
 * Nazan - Feuersäulen: Es spawnen nun die Flammen welche Schaden machen. 
 * Nazan - Schaden: Der Schaden wurde auf prenerf Stand gesetzt 
 * CombatArea: Wenn man die Späher, Vazruden oder Nazan zu weit weg zieht resetten alle. 

 *Trash* 

 * Bestienmeister der Knochenmalmer - Event wurde hinzugefügt 
 * Meleeschaden wurde von einigen Mobs signifikant angehoben (prenerf) 
 * Tobsüchtigen benutzen nun beide Waffen 
 * Bogenschützen sollten nun mehr Schaden machen 
 * Wahrsager buffen den Schlächter 
 * Pats sollten nun zusammen laufen 
 * Mobgruppen wurden verlinkt 
 * Einige Pats wurden korrigiert

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