Fehler #10892
Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert
h1. *Changes*
*Wachhabender Gargolmar*
* Charge: Es sollte der Spieler welcher am weitesten entfernt steht angecharged werden.
* Tödliche Wunde: Timer geändert.
* Überwältigen: Nachdem der Tank ausgewichen ist wird Überwältigen eingesetzt.
* Heiler: AI der Heiler wurde überarbeitet.
*Omor der Narbenlose*
* Orbitalschlag: Wurde hinzugefügt
* Dämonisches Schild: Wird nun zu 100% bei unter 20% Leben gecastet
* Hunde: Auf NH casten sie Blutsauger und heilen damit den Boss. Auf HC casten sie Manaburn auf Spieler.
* ComabtArea: Wenn man den Boss von seiner Platform zieht resettet er.
*Vazruden der Herold*
* Späher: Respawnen wenn das Event failed.
* Vazruden - Rache: Wird ausgeführt wenn er ausweicht oder pariert.
* Nazan - Flugphase: Ist nun targetable während seiner Flugphase und castet Feuerbälle.
* Nazan - Feuersäulen: Es spawnen nun die Flammen welche Schaden machen.
* CombatArea: Wenn man die Späher, Vazruden oder Nazan zu weit weg zieht resetten alle.
*Trash*
* Bestienmeister der Knochenmalmer - Event wurde hinzugefügt
* Meleeschaden wurde von einigen Mobs signifikant angehoben
* Tobsüchtigen benutzen nun beide Waffen
* Bogenschützen sollten nun mehr Schaden machen
* Wahrsager buffen den Schlächter
* Pats sollten nun zusammen laufen
* Mobgruppen wurden verlinkt
* Einige Pats wurden korrigiert