Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #7607

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

> "Ab 25% setzt Morogrim diese Fähigkeit statt Wassergrab ein. An den Stellen wo vorher die Wassergräber entstanden, tauchen jetzt Wasserkugeln auf. Diese bewegen sich langsam auf jeweils einen Spieler im Raid zu und verfolgen diesen. Die Kugeln sind extrem langsam und man kann ihnen problemlos entkommen. Wenn sie aber doch einen Spieler erreichen, detonieren sie für 4000 Schaden den dann alle Spieler abbekommen, die in der Nähe stehen. Die Wasserkugeln verschwinden nach kurzer Zeit von alleine." 

 Die Kugeln können die Nahkämpfer erreichen, aber bis zum Main Tank kommen sie nicht, weil sie vorher wieder verschwinden.  
 
 >  
 Derzeit verfolgen die Kugeln zwar den Spieler, aber lassen sich auch nur von dem Spieler detonieren, den sie am Anfang "gefocused" haben. Eigentlich sollte man die Kugeln anderer Spieler "abfangen" können indem man sich in ihre Laufbahn stellt. Die Kugeln können die Nahkämpfer erreichen, aber bis zum Main Tank kommen sie nicht, weil sie vorher wieder verschwinden.  

 

 https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=21213 Morogrim 
 https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=37854 Wasserkugel beschwören 
 https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=21913 Wasserkugel

Zurück