Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #7072

Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Überticket für alle Priester-Bug's 

 HowTo-Bugreport: 


 > *Verlinkung des Spells, Items, NPC's* 
 > https://tbcdb.rising-gods.de/ 
 > Bitte keine anderen Seiten benutzen, da dort viel WotLK, Cata usw ist. 
 > Für den Bugreport relevante Standorte auf Karten könnt ihr direkt verlinken: Dazu auf Extras>Maps geht und die entsprechende Karte auswählen. Dann die wichtigen Punkte per Linksklick anklicken und unten auf "Link zu dieser Karte" klicken. Dann könnt ihr die URL kopieren und einfügen ! 
 >  
 > *Bug Beschreibung* 
 >  
 > * *Aktuell:* 
 > *Was ist genau der Bug, was funktioniert richtig. Und sehr wichtig: wie kann man den Bug ggf. +reproduzieren!+* 
 > *Je detaillierter dieser Teil des Bugreports verfasst wird, desto einfacher ist es für die DEVs den Fehler zu finden!* 
 > Falls es sich um Bugs wie z.B. Hitchancen oder ähnliches handelt: testet es - ausführlich. Stellt euch dazu einfach mal an eine Puppe und führt eine repräsentative Anzahl an Attacken usw aus und postet eure Ergebnisse. ("Ich habe das Geführ xyz trifft zu selten" hilft keinem! -- repräsentativ: bei Fehlern unter 5-10% reichen z.B. 100 Attacken nicht aus !! ) 
 > * *Blizzlike:* 
 > *Wie sollte es funktionieren? Wenn die Sachlage nicht 100% tig klar ist erläutern wieso ihr meint das es so funktionieren soll! Wichtig für den Punkt Quellen !* 
 >  
 >  
 >  
 > *Quellen:* 
 > Warum ist es Buggy und wie muss es funktionieren - beides muss belegt sein sofern nicht absolut offensichtlich. 
 > Hier reichen ggf falls schon die Tooltips als Beleg (zitieren bzw als Link angeben). 
 > Achtet auf 2.4.3 Quellen! Auf vielen Seiten sind die Tooltips und Kommentare basierend auf höheren WoW Patches. 
 > Wenn ihr Foren wie Elitejerks usw als Quelle habt zitiert bitte die wichtigen Passagen und schreibt wo man sie findet, damit man nicht erst 20 Seiten Diskussion auf Englisch durchsuchen muss. Bei Videos sollte ersichtlich sein, dass es vom Offi stammt und dann die Zeit angeben wo man die wichtigen Stellen sieht. 


 Für Copy-Paste: 

 @*Verlinkung des Spells, Items, NPC's*@ 
 <Text> 
 @*Bug Beschreibung*@ 
 @*Aktuell: - was ist der bug & wie kann man ihn ggf. +reproduzieren+*@ 
 <Text> 
 @*Blizzlike: - wie sollte es sein*@ 
 <Text> 
 @*Quellen: Patchnots, Tooltips, Wowwiki (stand 2.4.3 beachten !*@ 
 <Text>

Zurück