Fehler #37091
Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert
Der Befehl bugt rum. Alternativ auslösbar ist er über das Interface mit einem Rechtsklick auf das PVP-Icon, was man an der Minimap in Tausendwinter bekommt und die Auswahl dort die Schlacht zu verlassen. Ich konnte an einem Allianzspieler, der den genutzt hat um sich mit wenig HP in Sicherheit zu bringen beobachten, dass er, obwohl er schon längst rausteleportiert worden ist, von Festungs-NPCs weiter angegriffen wurde als wäre es noch auf seiner ursprünglichen Position. Als sie ihn getötet haben ist der Spieler wieder an seiner Ursprungsposition von vor dem Teleport gespawnt. Das System sorgt nach dem Teleport nicht für eine Aktualisierung der Kampfposition des Spielers für Reichweiten-, Entkommen- und Aggrochecks. -Weiterhin Weiterhin ist mir dasselbe auch schon passiert wo ich überlebt habe (Kampf mit anderen Spielern) und war dann in Dalaran permanent "im Kampf" (vermutlich deren Pets oder tatsächlich das Kampfsystem, was dort bugt und im Kampf hält), obwohl .debug combat eine 0 /0 Eintragung aufzeigte.- aufzeigte. -Nutzt Nutzt man den Teleportbefehl (oder die UI Variante) ausserdem während man tot (Geist) ist wird der Geist nach Dalaran teleportiert während der Körper in Tausendwinter liegen bleibt. Da der Befehl eigentlich recht eindeutig benannt ist gehe ich davon aus, dass ein Rezz noch hätte stattfinden müssen vor Nutzung des Teleports, was im Spiel aber nicht stattfindet.- stattfindet. Kurzfassung - Befehlsnutzung sollte auslösen: - -rezzen- -rezzen - -aus dem Kampf- Kampf -Position aktualisieren für NPCs und Spieler mit denen man "im Kampf" war, dass die nicht weiter angreifen oder im Kampf halten - -Teleport zur Zielposition nur wenn lebendig- lebendig Man könnte mal noch checken, ob der Teleport auch alle Debuffs entfernen soll oder die drauf lässt - da hab ich keine Ahnung und nichts gefunden.