Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #36472

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

1) es ist nicht mehr möglich sich mit "/kiss" per Mojo (https://tbcdb.rising-gods.de/?item=33993) in einen Frosch zu verwandeln 
  man kann Mojo zwar ins Ziel nehmen, aber beim Ausführen vom kiss Emote wird kein Ziel genommen und man haucht den Kuss in die Luft 
 2) Mobs, die adds spawnen (z.B. Gallsspucker (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=10416) in Strathholme spawnen Gallschleim (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=10697)) 
  die adds kann man wie oben beschrieben auch ins Ziel nehmen, ihnen aber keinen Schaden zufügen, jedoch greifen sie einen an 
 3) wenn man sein Haustier ruft steht das nur rum und folgt einem nicht mehr 

 ____________________________________________________________________________________________________________________________ 

 Hunterpets können nach dem Zähmen nicht gesteuert werden. Kein Füttern, heilen, zum Angriff schicken etc. ist möglich. Man kann es auch nicht wieder freilassen, um ein anderes Pet zu zähmen. Es steht einfach nur schlecht gelaunt neben dem Jäger und ist völlig nutzlos. 

 Irgendwann nach ca 10-15 mins verschwindet es dann gänzlich. Das Pet greift auch keine Gegner an, die das Pet selbst angreifen. 

 Ebenfalls betroffen sind Hexerpets (Im von mir getesten Fall ein frisch gehandelter Char) Das Pet heißt unbekannt und kann nicht gesteuert werden, es nutzt alle Fähigkeiten automatisch, ohne das man dies beeinflussen kann. Dazu kann es weder wieder gebufft werden (auch nicht mit Seelenverbindung) noch angegriffen werden. Buffs werden zwar "verbraucht" also man verliert Mana und bekommt nen global cooldown aber es kommt beim Pet eben nichts an. 

 Nichtmal mit .die sind die Viecher zu erlegen, denn man muss dafür "einen Spieler oder eine Kreatur ausgewählt haben" 


 Auch Treants vom Druiden machen nichts und sind nicht mehr zu steuern.  
 (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=33831)  

 Das Magepet hingegen funktioniert EINWANDFREI (dafuq?) 
 https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=31687 
 
 

 - Edit von Firespell

Zurück