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Fehler #21838

Von Veylen vor fast 7 Jahren aktualisiert

Sperriger Titel. 
 Wenn es wer anschaulicher beschreiben kann: Ich bitte darum. 

 Der Fehler: 
 Wenn bei einem NPC Spieler X auf Rang 1 in der Aggroliste ist und der NPC diesen angreifen will, dies aber auf Grund eines Effekts wie Wurzeln (und Silence) oder Silence nicht kann (Spieler X ist zu weit weg), nimmt der NPC sich den nächsten in Reichweite reichweite befindlichen Spieler Y auf seiner Aggroliste als (temporäres) neues Ziel. 
 Das Funktioniert bei uns nicht. Die Mechanik dazu fehlt einfach. 
 Die NPCs bleiben dann regungslos stehen und machen nix. 

 "Quelle":http://wowwiki.wikia.com/wiki/Aggro?oldid=2380563/: Aggro → Drawing Aggro →  
 > 4. If certain abilities impair the access of the mob to its higher threat-ranked targets (e.g., root spells), the mob will attack the highest threat-ranked target in its ability range (usually visible for melee mobs or silenced casters, which have a combat range of 5 yards) 

 Heißt: Wenn ich einen Caster auf Range aggro habe, diesem einen Stilleeffekt und Root reindrücke und ein Melee neben ihm steht, wird der Caster den Melee per Nahkampf angreifen. Bei Wucherwurzeln auf nen Melee natürlich das gleiche auch ohne Stille. ebenfalls. 
 Läuft Stille aus, castet er wieder auf mich. 
 Laufen die Wurzeln vor der Stille aus, rennt er weiter auf mich zu. 
 Vorausgesetzt ich bin nach wie vor auf 1 im Threattable. 

 Prominentes Beispiel: 
 Der Einsatz des durch "Storm, Earth and Fire":https://db.rising-gods.de/?spell=51486 verbesserten (und wuzelnden) "Earthbind Totem":https://db.rising-gods.de/?spell=2484 wäre für jeden Spieler im Meleecamp potenziell tödlich.

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