Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #26337

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Der Feuerelementar, welcher von o.g. Totem beschworen wird, greift Gegner nur im Nahkampf an, er sollte jedoch noch über die Fähigkeiten "Fire Blast", "Fire Nova" und "Fire Shield" verfügen.  

 __________________________________________________________________ 

 * Großer Feuerelementar sollte immun gegen Feuerzauber sein. 
 

 * Großer Feuerelementar sollte sich nicht weiter als 50 Meter vom Totem entfernen und den Kampf verlassen, wenn kein feindliches Ziel innerhalb von 50 Metern ist. 
 * Großer Feuerelementar sollte immer das nächstliegende feindliche Ziel angreifen und sein Ziel wechseln, wenn dieses den Kampf verlässt bzw. nicht mehr angreifbar ist. 
 * Großer Feuerelementar sollte mit Zaubern und Nahkampfattacken, die Feuerschaden anrichten, angreifen. 
 * Großer Feuerelementar sollte mit der Ausdauer und Intelligenz des Schamanen skallieren. 
 * Großer Feuerelementar sollte einen Manabalken haben, der sich nur gering regeneriert ( maximal 4 Zauber wirken können und dann in den Nahkampf gehen bis wieder genug Mana für einen Zauber vorhanden ist). 
 * Großer Feuerelementar kann nicht gesteuert werden und greift völlig zufällige Gegner an. 
 * Wenn niemand im Kampf beteiligt war außer Großer Feuerelementar, sollte der Kampf zurückgesetzt werden. 
 * Wenn niemand im Kampf beteiligt war außer Großer Feuerelementar, sollte es keine Beute oder Ruf für den Schamanen und Gruppe geben. 
 * Großer Feuerelementar sollte gebufft und geheilt werden können auch durch Naturzauber/-effekte. 
 * Durschschnittliche Schadenswerte der Attacken, sind den Screenshots zu entnehmen. 
 * Großer Feuerelementar sollte ein erhöhtes Lauftempo haben. 
 * Großer Feuerelementar sollte verschwinden, wenn der Schamane ein anderes Feuertotem stellt oder das Totem des Feuerelementars zerstört/entfernt wurde. 
 * Cross-Faction(!) Elementare von Teammitgliedern sollten sich nicht gegenseitig angreifen, da sie als Wächter jener zählen. 

 *betroffene Zauber:*  
 Totem des Feuerelementars https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=2894  

 Feuernova https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=12470 
 Feuerschild https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=13376 
 Feuerschlag https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=57984 

 *betroffener NPC:*  
 Großer Feuerelementar https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=15438  

 *Quellen:*  
 https://wow.gamepedia.com/Fire_Elemental_Totem 
 http://wowwiki.wikia.com/wiki/Fire_Elemental_Totem 

 *Video:* 
 https://www.youtube.com/watch?v=pQ7dPZtMX3o 

 *Verweis* 
 RG Ticket dazu https://redmine.rising-gods.de/issues/1681

Zurück