Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #26340

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Der Erdelementar, welcher von o.g. Totem beschworen wird, greift Gegner nur im Nahkampf an, er sollte jedoch noch über die Fähigkeit AoE-Taunt besitzen ggf noch nen stun? 
 ________________________________________________________________ 

 * Großer Erdelementar sollte immun gegen Naturzauber sein. 
 * Großer Erdelementar sollte sich nicht weiter als 50 Meter vom Totem entfernen und den Kampf verlassen, wenn kein feindliches Ziel innerhalb von 50 Metern ist. 
 * Großer Erdelementar sollte immer das nächstliegende feindliche Ziel angreifen und sein Ziel wechseln, wenn dieses den Kampf verlässt bzw. nicht mehr angreifbar ist. 
 * Großer Erdelementar sollte mit physischen Nahkampfattacken angreifen. 
 * Großer Erdelementar sollte mit den Lebenspunkten des Schamanen skallieren und nahezu die gleichen wie dieser haben. 
 * Großer Erdelementar sollte einen Massenspott haben, dem auch (selten) widerstanden werden kann. 
 * Großer Erdelementar kann nicht gesteuert werden und greift völlig zufällige Gegner an. 
 * Wenn niemand im Kampf beteiligt war außer Großer Erdelementar, sollte der Kampf zurückgesetzt werden. 
 * Wenn niemand im Kampf beteiligt war außer Großer Erdelementar, sollte es keine Beute oder Ruf für den Schamanen und Gruppe geben. 
 * Großer Erdelementar sollte gebufft und geheilt werden können auch durch Naturzauber/-effekte. 
 * Durschschnittliche Schadenswerte der Nahkampfattacken, sind den Screenshots zu entnehmen. 
 * Großer Erdelementar sollte ein erhöhtes Lauftempo haben. 
 * Großer Erdelementar sollte verschwinden, wenn der Schamane ein anderes Erdtotem stellt oder das Totem des Erdelementars zerstört/entfernt wurde. 
 * Cross-Faction(!) Elementare von Teammitgliedern sollten sich nicht gegenseitig angreifen, da sie als Wächter jener zählen. 

 


 *Zauber:* 
 Totem des Erdelementars https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=33663 

 Erzürnte Erde https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=36213 

 *NPC:* 
 Großer Erdelementar https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=15352 

 *Quellen:* 
 https://wow.gamepedia.com/Earth_Elemental_Totem 
 http://wowwiki.wikia.com/wiki/Earth_Elemental_Totem

Zurück