Fehler #22345
Von B2B-SannerKek vor fast 8 Jahren aktualisiert
# Golemlord Argelmach sollte zu Kampfbeginn aus seinem Raum loslaufen und zu einer zufälligen Ecke in der Manufaktur laufen und alle NPCs auf diesem Weg mitbringen, wenn er weniger Sekunden drauf wieder zurückkommt. Aktuell macht er dies nicht. (Dass die komplette Manufaktur bei Pull angerannt kommt ist ein weitverbreiteter Irrglaube.) # Golemlord Argelmach sollte Wuthäschergolem(Nahkämpfer) + Kriegshammerkonstrukt(Fernkämpfer) zwei Golems als Wachen haben, die aktiv werden bei Kampfbeginn. Dies passiert Wache haben. Diese sind aktuell nicht. nicht aktiv. # Bei Kampfbeginn sollte er folgendes sagen: Eindringlinge in der Manufaktur? Meine Konstrukte werden Euch vernichten! (Original: Golem Lord Argelmach says: Intruders in the Manufactory? My constructs will destroy you!) ZachUSAman on 2008/04/27 (Patch 2.4.1) > he doesnt run around the entire room just into 1 corner but he still agros a ton of people, i hardly had time to kill him on my 70 rogue before i got killed by the masses.... *betroffene NPCs:* Golemlord Argelmach https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=8983 Wuthäschergolem https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=8906 Kriegshammerkonstrukt https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=8907 Waffentechniker https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=8920 Arkanaschmied der Schicksalsschmiede https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=8900 Wuthäschergolem https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=8906 ( jene die inaktiv sind auf der Route vom Golemlord Argelmach werden aktiv und kommen ebenfalls zur Hilfe ) *Quellen:* http://wow.gamepedia.com/Golem_Lord_Argelmach http://www.wowhead.com/npc=8983/golem-lord-argelmach *Video:* https://www.youtube.com/watch?v=GfRUdT9ta4A