Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #21069

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hey, 

 habe in dieser Questreihe das Quest s.o. versucht zu machen. Dabei muss man eine Falle aktivieren und Gorgromm erscheint. Jedoch erledigt die Falle nicht ihre Aufgabe und töten den 70er Elite. Leider kann ich nun die gesamten QUestreihe nicht zu ende machen :( 

 Hoffe ihr könnt das beheben. 

 Gruß 
 Samaro/Oramas 

 __________________ 

 Bei Benutzung von Zobelmähnes Falle sollte Gorgrom der Drachenfresser nördlich vom Altar erscheinen. Wenn man ihn nicht angreift oder in Aggroreichweite ist läuft er in die Falle und wird von dieser getötet. Nun muss man die 3 gesammelten    grausigen Totems aufstellen und die Quest wird als erfolgreich gewertet. 

 *Video:* 
 https://www.youtube.com/watch?v=fKthGwhbWd0 

 *betroffene Quests:* 
 Allianzseite: https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10802 
 Hordeseite: https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10723 (Aktuell gar nicht bis dahin machbar, da vorherige Quests der Reihe nicht funktionieren.) 

 *betroffener NPC:* 
 Gorgrom der Drachenfresser https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=21514 

 *betroffene Questgegenstände:* 
 Zobelmähnes Falle https://tbcdb.rising-gods.de/?item=31752 
 Grausiges Totem https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=22434 

 *betroffener Zauber:* 
 https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=39264

Zurück