Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #20798

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Bei der Quest: Kagroshs Schicksal, muss man Kagroshs Beutel (https://tbcdb.rising-gods.de/?item=30659) holen und abgeben. 
 Dieser Questgegenstand befindet befondet sich im Leichnam von Kagrosh, der auf b2b fälschlicherweise oben im Schattenmondtal liegt. Und vereinfacht diese Quest somit enorm. 

 Ich habe zwei Videos und einen Screenshot mit GPS Daten hinzugefügt, wo Kagrosh tatsächlich liegen sollte und einen, wo er aktuell liegt. 

 *Hier sollte er liegen:* 
 X Y Z: -3124.47 2289.75 33.59 


 *Video:*  
 https://youtu.be/e-0tiidk0Ck?t=3m48s 
 https://youtu.be/cKlHPj1ZYUg?t=1m27s 

 *betroffener NPC:* 
 Kagrosh https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=21725 

 *betroffene Quest:* 
 https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10601

Zurück