Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #19827

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Laut Userticket nicht lösbar. Nach Benutzung des Questitems bekommt man keinen Erfolg. 

 ________________________________________________ 

 Nach Benutzung von Verderbtes Mal des Lichtbringers (https://tbcdb.rising-gods.de/?item=23691) bei Uthers Grabmal sollte die Quest als abgeschlossen gelten und der Geist von Uther Lichtbringer (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=17233)erscheint. Er sollte vor seiner Statue schweben und folgendes sagen: 

 > Geist von Uther Lichtbringer sagt: Warum machst du das? Hab ich dir jemals etwas getan im Leben? 
 > Geist von Uther Lichtbringer sagt: Ah, ich erkenne es jetzt in deinen Gedanken. Das ist das Werk einer meiner früheren Schüler... Mehlar Dämmerklinge. Es ist traurig zu wissen, dass sein Herz so dunkel geworden ist. 
 > Geist von Uther Lichtbringer sagt: Kehre zu ihm zurück. Geh zurück zu Mehlor und sag ihm, dass ich ihm vergebe und dass ich verstehe warum er an das glaubt was er tut. 
 > Geist von Uther Lichtbringer sagt: Ich kann nur hoffen, dass er das Licht sehen wird und seine Energie stattdessen in die Wiederherstellung des einst so schönen Quel'Thalas steckt. 


 Kurz drauf sollte der Geist von Uther Lichtbringer wieder verschwinden und man kann die Quest bei Mehlar Dämmerklinge abgeben. 




 *betroffener NPC:* 
 Geist von Uther Lichtbringer https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=17233 

 *betroffener Zauber:* 
 Uthers Grabmal entweihen https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=30098 

 *Video* https://www.youtube.com/watch?v=lDynaDtPw6k 

 *Quellen:* 
 http://de.wowhead.com/quest=9444/entweiht-uthers-grabmal#english-comments 
 http://wowwiki.wikia.com/wiki/Quest:Defiling_Uther%27s_Tomb 
 http://wow.gamepedia.com/Quest:Defiling_Uther%27s_Tomb

Zurück