Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #18511

Von B2B-Tremolo4 vor fast 8 Jahren aktualisiert

Quelle: Wowwiki 
 @Bc icon Patch 2.1.0 (22-May-2007): Soulstones can no longer be used on targets not in your party or raid. In addition, the soulstone buff will now be removed if the target or caster leaves the party or raid@ 

 Gibt es jetzt eine feste Meinung dazu, ob es erlaubt ist, dass man Hexenmeister in die Gruppe einläd - der Gruppe Seelensteine gibt - und diese dann in z.B Gruppe 8 stehen lässt? 

 Aus dem Statement auf Wowwiki ist leider nicht erkennbar, ob der Seelenstein mit Eintritt in die Instanz verfällt und/oder nicht mehr aktiv ist, wenn der buffende Hexenmeister nicht in der Instanz ist. 

 Letzter Stand aus der Dev Sitzung war, dass es möglich wäre dies einzuführen, jedoch wollen wir - wenn es möglich ist - dies noch belegen bzw. "erlauben" wenn es damals möglich war. 

 Wäre gut, wenn für das Problem eine klare Antwort verfügbar ist, da der Fall jetzt bei einigen einzelnen Gruppen schon zu sehen war. 


 Mfg

Zurück