Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9917

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[NPC] Abenddämmerung -- Findet das Phylakterium

Von Smoere vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
29.06.2014
Update Text Deutsch:

Es ist nun möglich mit "Abenddämmerung" zum Versteck des Phylakteriums reiten.


Beschreibung

Nachdem man Thassarian im Ziggurat in der boreanischen Tundra gefunden hat soll man zurück zum Lager Todeswehr gehen und mit seinem Pferd zum Seelengefäß des Lich reiten. Das Symbol zum aufsitzen auf sein Pferd Abenddämmerung wird angezeigt, ist aber ohne Funktion.

Aktionen #1

Von Smoere vor fast 10 Jahren aktualisiert

Edit: Mit eigenem Pfrd hinreiten und einsammeln geht.

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Findet das Phylakterium zu [NPC] Abenddämmerung -- Findet das Phylakterium geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt

http://www.wowhead.com/npc=26170
http://www.wowhead.com/quest=11956/findet-das-phylakterium
https://www.youtube.com/results?search_query=Finding+the+Phylactery
http://de.wowhead.com/npc=26191/abenddammerung#english-comments

soll man, nachdem man auf den npc aufgemounted wurde(wenn das klappen würde) eine vordefinierte strecke abreiten oder sollte man sich mit dem mount frei bewegen können?

Aktionen #3

Von Smoere vor fast 10 Jahren aktualisiert

die Strecke vom Pferd ist vordefiniert - Ziel ist das Wasserloch an dessen Grund das Seelengefäß liegt. Ich weis nur nicht mehr ob der Gaul auf einen wartet oder ob er nachdem man abgesetzt wurd gleich verschwindet.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

der spellclickspell: spell=46978
hast du vlt ein vid. für die strecke? ich kann keine wegpunkte oder einen taxispell mit wegpunkten finden.

Aktionen #5

Von Smoere vor fast 10 Jahren aktualisiert

sorry,

kein Video gefunden auf div. Sites - und ist zu lange her das ich die Quest im Original erledigt habe als das ich näheres dazu sagen kann. Aber die Q geht auch ohne Mount, man muss halt nur eigenständig an das Wasserloch kommen. Wird auf der Map angezeigt.

Aktionen #6

Von Arishi vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/acc7ca62fffbf4530676f0b767e7a01df7d5fd12

wegpunkte rekonstruiert nach nicht vorhandenem wotlk offivergnügen XD
man wird aber wohl behütet zu dem wasserloch transportiert ^^

Aktionen #8

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF