Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9896

geschlossen

Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket

Fehler #6426: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Anub'arak

[AT][Prüfung des Kreuzfahrers][Anub'arak] DBM Timer funktionieren nach Auftauchen nicht durch fehlendes Emote

Von Camato vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
27.06.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ein fehlendes Emote des Bosses führt dazu, dass DBM nicht getriggert wird und somit keine Timer für neue Adds und Abtauchen anzeigt.

Das Emote sollte beim Auftauchen sein: "%s entsteigt dem Boden!".

Aktionen #1

Von Camato vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Camato wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/bd64b38d8c2dbb67402b199a77c2efeae3b83fb6

Sollte nun DBM Timer beim Auftauchen Triggern und ein Emote von sich geben: "Anub'arak entsteigt dem Boden!"

Aktionen #2

Von Rexalon vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Camato gesetzt

Die Timer vom DBM werden nun nachdem Auftauchen weiterhin angezeigt.

Aktionen #3

Von Camato vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Camato wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/3340b531194af1df2ef758ca7234cbb5b1be34a6

- DBM triggert nun beim Auftauchten DBM Timer für die Abtauchzeit und nächste Adds

Aktionen #4

Von Camato vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Camato gesetzt

Ich schau mir zusätzlich mal die Timer von Anub im generellen an. Enrage untertauchtimer, Addtimer, da scheint iwas nicht zu stimmen. zwar nur wenige Sekunden, aber dennoch. Soll ja Blizzlike sein :p

Aktionen #5

Von Camato vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Camato wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7e5412f67d48383b4444cc2480fa668cd9780ab9

Diverse Timeranpassungen. (Addspawn, Unter-Tage-Phase, Overworld-Phase)
Damit sollten DBM Timer auf unter 1sec genau funktionieren.

Aktionen #6

Von Rexalon vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Camato gesetzt

alle DBM funktionieren nun und werden nichtmehr abgebrochen.

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6426 gesetzt
Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF