Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9864

geschlossen

[Sonnenwendfest] Eventboss Ahune

Von Humpi vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
23.06.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Eventboss ist scheinbar im Vergleich zum Vorjahr um einiges schwerer geworden. Sobald ein zwei Gruppenmitglieder weniger als 4k 4-4,5k GS haben, unmachbar. Mir persönlich jetzt mit mehreren Chars(sowohl Heal, DD und auch Tank alle 4k GS aufwärts) passiert, evtl auch kein richtiger Bug sondern nur falsche Skalierung. Sollte ja eigentlich auch für Level 78er legbar sein, daher das Ticket.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3397: [Ahune] HP-Spell dmgLive19.05.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Endraor vor fast 10 Jahren aktualisiert

An was soll es denn genau liegen? Zu viel Dmg, zu viele Adds, zu hoher Schaden der Stacheln?
Ich persönlich kann es nicht bestätigen. Bin immer als Disc rein gekommen und da gab es eigentlich keine Probleme. Die Schilde sind sogar nur selten kaputt gegangen.

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Open-World gesetzt
Aktionen #3

Von Humpi vor fast 10 Jahren aktualisiert

Meiner Beobachtung nach liegt es am Schaden den die Adds fahren. Ob durch deren Anzahl bedingt kann ich jetzt so nicht sagen. Ein Bekannter hat bisher die gleichen Erfahrungen gemacht, daher schließe ich jetzt einfach mal eine komplette Unfähigkeit meinerseits aus :)

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

npc: 25755 mindmg 422 max 586 milti: 13 attacktimer: 2000
npc: 25756 min 400 max 500 multi: 7.5 attacktimer: 2000
npc: 26340 min 400 max 500 multi: 7.5 attacktimer: 2000

lag es denn an den meleehits oder an dem spelldmg?

Aktionen #5

Von Humpi vor fast 10 Jahren aktualisiert

war gerade noch einmal drin, diesmal mit sehr hoch equippter Gruppe sprich mit durchschnittlich nichts unter 4,8k GS, funktionierte einwandfrei. Bei den bisherigen Runs schien mir der Melee Schaden als Hauptproblem.

Aktionen #6

Von Endraor vor fast 10 Jahren aktualisiert

Habe mal das alte Ticket ran gehangen. Da ist beschrieben, wie viel Dmg die einzelnen Fähigkeiten und Adds machen.

Aktionen #7

Von Humpi vor fast 10 Jahren aktualisiert

push Gibts neue Entwicklung? Immer noch die gleichen Erfahrungen gemacht bisher :(

Aktionen #8

Von 1337 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Schaden macht eigentlich nur das grosse Add (was ganz am Anfang spawnt) mit dem Debuff. Das muss einfach schnell down, der Rest sollte kein Problem sein. Hatte auch mit schlechteren Gruppen nie grosse Probleme, sofern keiner geschlafen hat.

Aktionen #9

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=s55l9sFPgfw#t=106
sollte wohl so an die 1,4 k meleehits austeilen. wv schaden verusacht er bei euch?

Aktionen #10

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

mit lvl 80er tank gear und einem normalen rüssibetrag entspricht der schaden der npcs http://www.wowhead.com/npc=25755/ahunite-hailstone dem, der im vid zu sehen ist.
bis nächstes jahr wird die meleewert berechnung aber sowieso für alle kreaturen erneuert.
von daher: neues ticket wenn das noch immer so sein sollte dann.

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Eventboss Ahune zu [Sonnenwendfest] Eventboss Ahune geändert
  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Sonnenwendfest geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF