Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9843

geschlossen

Sonnenwendfest 2014

Von Langstrecke vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
21.06.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

- Die Startquest "Der Meister der Sommerlehre" kann nicht abgegeben werden, weil der Meister der Lehren in keiner Allianz-Hauptstadt da ist.

- Das Fackelwerfen funktioniert sehr unzuverlässig: Beim Versuch, eine Fackel zu werfen bekommt man immer die Fehlermeldung "Benötigt Freudenfeuer des Sonnenwendfestes", sofern man nicht wenigstens auf dem Rand des Feuers steht - dann allerdings hängt die Kamera mitten im Feuer und man erkennt kaum noch die Ziele.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Quests geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Open-World gesetzt

In Teldrassil isser gespawnt. insgesamt auf map 0 und 1 und dann 2 mal auf 530. die fehlenden adde ich noch.

- Das Fackelwerfen funktioniert sehr unzuverlässig: Beim Versuch, eine Fackel zu werfen bekommt man immer die Fehlermeldung "Benötigt Freudenfeuer des Sonnenwendfestes", sofern man nicht wenigstens auf dem Rand des Feuers steht - dann allerdings hängt die Kamera mitten im Feuer und man erkennt kaum noch die Ziele.

WHAT THE FUCK - welche questid? und in welchem gebiet wolltest du das machen?

Allgemein fehlen in den ticket mal wieder die ids und der titel ist auch suboptimal.

Aktionen #2

Von Langstrecke vor fast 10 Jahren aktualisiert

Kann gelöscht werden. Nach einem Neustart des Spiels lief es dann doch.

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Sonnenwendfest geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF