Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9827

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Paladin] Bedrohung durch Siegel der Vergeltung mit Zorn der Gerechtigkeit

Von Darktevio vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
19.06.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die Bedrohung des "Siegels der Vergeltung" wird nicht korrekt mit "Zorn der Gerechtigkeit" verrechnet.

Die Bedrohung sollte mit dem DoT hochstacken, genau das ist nicht der Fall. Die Bedrohung wurde durch Omen und Skada überprüft. Die Bedrohng wird initial durch den Schlag erhöht, allerdings steigt er nicht weiter. Zaubert man allerdings Zorn der Gerechtigkeit mehrfach hintereinander, während der DoT auf einem Mob ist, steigt die Bedrohung. Getestet durch die Paladine "Tevio" im Tank und DD Specc sowohl durch "Bélús" im DD Specc.

Aktionen #1

Von Darktevio vor fast 10 Jahren aktualisiert

Edit: Habe das Subject nicht vollständig ausgefüllt, kann man das nachträglich ändern?

Aktionen #2

Von 1337 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Paladin][Bedrohung] zu [Paladin] Bedrohung durch Siegel der Vergeltung mit Zorn der Gerechtigkeit geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #3

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

Hab mir mal die Komplette Aggroberechnung beim Paladin angeguckt
517 Autoattackschaden ergibt 739 Aggro

561 Autoattackschaden ergibt 802 Aggro

802/561=1,4295900178253119429590017825312

739/517=1,4294003868471953578336557059961

Also komme ich auf einen Wert von Rund 1,43. Das passt. http://www.wowwiki.com/Threat?oldid=2380571

Jetzt mit Siegel der Vergeltung

978-813=165
833-669=164

Dies ist Aggro welche ich kriege wenn ich Siegel der Vergeltung anschmeisse.

Nun hab ich mit Omen getestet, wieviel Aggro ich dazukriege, wenn der Dot von Siegel der Verderbnis tickt.

154 193 231 270

270-231=39
231-193=38
193-154=39

Gemacht wurde durch Siegel der Vergeltung (der Dot) immer Ticks in Höhe von 15 Schaden

11:22:08> Eissteppenrhinozeros erleidet durch Heilige Vergeltung von Paladinus 15 Heiligschaden

39/15=2,6

Das heisst die Aggro ist 2,6 mal soviel wie der Schaden durch den Dot.

http://www.wowwiki.com/Threat?oldid=2380571

Hier ist ein Wert von 2,534 eingetragen. 15*2,534=38,01

Ich kann meinen Tests nach beim Dot keinen Fehler erkennen. Darf man fragen an welchen Mobs du getestet hast? Ansonsten wäre dies für mich abgewiesen.

Aktionen #4

Von Darktevio vor fast 10 Jahren aktualisiert

Bisher habe ich es an verschiedenen Trainingspuppen getestet. An denen am Argentumplatz, in Stormwind und auf der GM Insel(ich war diesbezüglich schon im Gespräch mit einem GM)

Aktionen #5

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Trainingspuppen sind bezüglich der Aggroberechnung leider buggy. Ich habe dies aufm Spielserver mit meinem Privatchar an Mobs getestet (unter Dalaran oder Sturmgipfel) und es funktioniert einwandfrei.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4059 gesetzt
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Paladin geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF