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Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig

[ICC] Lichkönig - Widerwärtiger Geist

Von Americum vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
17.06.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Geister machen Meleehits mit 1-2 Schaden.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

SPELL_VILE_SPIRITS = 70498,
npcs: 37799, 39284, 39285, 39286

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

about 10 spawn and after 30 seconds if any are still alive then will randomly nuke people

As you can see when the Lich King spawns them close enough to the end of the fight, they explode or die, not sure, after 1 minute aproximately.

hey move quite fast already. I don't think kiting will be possible, even with the pvp feet enchant, cause when it ends and all is on you, only thing that's gonna save you is a miracle... or you know, a bop ;)

ability: http://www.wowhead.com/spell=70503

At the start of Phase 3 1-2 Raging Spirits are up, so melee DPS should kill them, while ranged deal with the Vile Spirits. Vile Spirits (10-man normal: 66,000 health; 25-man normal: 200,000) move toward raid members and explode when they reach their target. The most obvious way to deal with them is to AoE kill them before they start moving — fire mages, shadow priests, affliction warlocks and moonkins are very effective at this - but only if the spirits are grouped closely together. The Spirits move very quickly at start but slow down over time, thus snares are helpful. An effective strategy is to drag the Lich King to one edge of the room and then drag him all the way to the opposite side after Vile Spirits spawn, and kite them through Earthbind Totems and frost traps. They start with a small amount of threat on a random player but they can be both taunted and outthreated. The tank who is not tanking can taunt the Spirits onto him and absorb their damage. If your raid is low on ranged DPS, attempting to kill them may not be an effective strategy, and the phase can be survived by simply kiting the spirits and staying spread out.

- sollten wohl nur ihren spell ausführen nach 30 sek (ich suche aber mal vids)

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

http://www.worldoflogs.com/reports/7eqg0z4nxgyqbokd/details/123/?enc=bosses&boss=36597
nur spelldmg :D

und:
GetCaster()->CastSpell((Unit*)NULL, SPELL_SPIRIT_BURST, true);
GetCaster()->ToCreature()->DespawnOrUnsummon(3000);
sie haben gar keine chance zu meelehitten nachdem sie einmal ihren spell nach den 15 sek ausgeführt haben.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_IIk6zKi7Kk#t=784

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #5

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #7

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 111 gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Weiterhin Meleehits!

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

NPC_VILE_SPIRIT = 37799,

nicht NPC_RAGING_SPIRIT = 36701, :D

Aktionen #9

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

passt

Aktionen #11

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

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