Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9782

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord][A] Gehen wir Harpunenreiten!

Von Rushor vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
14.06.2014
Update Text Deutsch:

Es ist nun möglich Eishammers Harpunensteuerung bei der großen Kanone in Niffelvar zu benutzen und somit die Quest "Gehen wir Harpunenreiten!" abzuschließen. Desweitern sollte es nicht mehr zu einem WOW-Error kommen, wenn man die Harpune verlässt.


Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=11436

Spieler klickt auf GO: 186894
Spieler erhält Aura 50006 und wird auf Entry: 27924 gesetzt.
Entry: 27924 fliegt jedoch nicht und kein Questcredit erfolgt -> buggy.


Dateien

WoWScrnShot_103114_094849.jpg (156 KB) WoWScrnShot_103114_094849.jpg Versuch Slayq, 31.10.2014 09:50
Aktionen #1

Von Paha vor fast 10 Jahren aktualisiert

Buggy

Aktionen #2

Von Slayq vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Jup, hier ist nochmal ein Screen davon, als Beweis :)

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/29c16246beba706f35f8f0bcbc22b24660a919ce

beim anklicken wird man auf die harpune gesetzt (das ist nicht neu)
aber:
- beim esc drücken sollte man keinen wowerror mehr bekommen
- die harpune fliegt los bis zum dorf und man erhält den killkredit

(die abschussanimation an der größeren harpune auf dem balkon fehlt, aber das bekomme ich nicht hin)

Aktionen #4

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Quest lässt sich ohne Wow error abschließen

Aktionen #5

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Whitetiger1904 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hallo zusammen

ich habe leider schlechte Neuigkeiten. Es funkt. leider immer noch nicht! Ich habe die Quest grade ausprobiert und es sieht immer noch so aus wie bei Slayq aufm Bild. Ich benutze den Hebel, steige auf die Harpune und bewege ich dann kein Stück weiter.

MfG
Tiger

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ready:
-Der Fix wird mit dem nächsten Serverupdate auf dem Liveserver aufgespielt sein. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.

startseite LESEN!

Aktionen #9

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF