Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9780

geschlossen

[Quest][Classic][Östliche Pestländer][H/A] Dämmerschwinge

Von Kodyk vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
13.06.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Questmob "Dämmerschwinge" ist weder am, vom Questgeber, vorgegebenen Punkt, noch am den Spawnpunkt/en, die von Wowhead vorgegeben sind.
http://de.wowhead.com/quest=6135/dammerschwinge-oh-wie-ich-euch-hasse
Als Zusatz steht da:"Diese Quest wurde von Blizzard als nicht genutzt markiert und kann weder erhalten noch vollendet werden."
Trifft das nun auch auf unseren Server zu & wenn ja kann man die Quest disadden?

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

"Diese Quest wurde von Blizzard als nicht genutzt markiert und kann weder erhalten noch vollendet werden."
Das heißt, dass sie ab cata nicht verwendet wird, bei uns schon.

Der Questmob ist vorhanden: http://goo.gl/rbNqdC
hat wegpunkte und ne respawnzeit von 5 min.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Östliche Pestländer][H/A] zu [Quest][Classic][Östliche Pestländer][H/A] Dämmerschwinge geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF