Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9771

geschlossen

Fehler #7881: [BG] Hauptticket

Fehler #7882: [BG][Alteractal] Hauptticket

[Alteractal] Captain Balinda kickbar / spells unbenutzt

Von 2danger vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
12.06.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Allianz-Zwischenboss (Hauptmann Balinda Steinbruch) sollte nicht von Spells unterbrochen bzw. gesilenced werden können.
So sollte es aussehen: http://abload.de/img/allyminibosskickbara1skm.png ; hier aber casted der Boss einfach wie ein ganz normaler NPC.

Zudem scheinen dem Boss bzw. seinem nebenstehenden Add einige Spells zu fehlen, wenn man
http://wowdata.buffed.de/npc/Hauptmann-Balinda-Steinbruch-11949#abilityn
mit https://db.rising-gods.de/?npc=11949#abilities vergleicht.

Der Boss hat hier zum Beispiel noch nie die Fähigkeit Eisblock benutzt.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2danger gesetzt

um himmels willen keine buffed links O.O
such vlt mal noch ein paar quellen raus, wo dann auch ungefähr genannt wird, in welchen intervallen er das zeugs wiederholen soll :)

enum Spells
{
    SPELL_ARCANE_EXPLOSION                        = 46608,
    SPELL_CONE_OF_COLD                            = 38384,
    SPELL_FIREBALL                                = 46988,
    SPELL_FROSTBOLT                               = 46987
};

das is alles was er atm used ( mal abgesehen von meelehits)

Aktionen #2

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an 2danger wurde gelöscht

Der Wasserele ist bei uns ja permanent da, glaube den sollte die auch nur beschwören können und iceblock fehlt halt. Evtl kann man den Eisblock spell von den Champs aus Pdk einpflanzen?^^

Da das sind aktuelle links, aber dort stehen nie die abilities vom Ele, die sind bei buffed eben mit drin gewesen.

http://www.wowhead.com/npc=11949/captain-balinda-stonehearth#abilities
http://www.wowwiki.com/Balinda_Stonehearth

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/9acc684e9855e46f66a43891a1f0f2e1b1aa46a0
- also ob die jetzt den begleiter manuell spawnt oder per spell is eig egal, weil der spell ja eh ein instant ist. habe jetzt aber nen kleinen delay eingebaut, sodass der begleiter erst nach 2 sek kommt, sobald man den boss infight bringt.
- knockback, silence, interrupt, grip immunität added ( sieht nicht aus wie im bild aber wayne)
- eisblock wird nun ab 30% hp gewirkt und dann anschließend alle 5 min,

Aktionen #4

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

[Alteractal] Captain Balinda, Begleiter wird nun automatisch nach 2sek nach infight gespawnt. Ist nun gegenüber kontrollverlust und unterbrechungseffekten immun. Verwendet nun Eisblock.

Aktionen #5

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF