Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9736

geschlossen

[ICC][Grube von Saron] - Ick und Krick - Endevent

Von Voltus vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
08.06.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

https://www.youtube.com/watch?v=5E_E-w3KxxY&feature=player_detailpage#t=235

Krick sollte nach dem ick gestorben ist geiselfürst thyrannus / lk verraten sprich den spieler und der rebbelin sagen wo frostgram versteckt ist.(soweit k)
Bei uns fällt er danach einfach tot um. Er sollte jedoch laut quelle von http://de.wowhead.com/npc=36658#abilities vom geiselfürst aus von seinem frostwyrm getötet werden daher dass er sie verraten hat.

zu verändern wäre dass der frostwhyrm (mit den geiselfyrsten) während den dialog von den bergen aus richtung Krick fliegt danach kurz abwartet und nach einigen sekunden seine hand hebt (würgegriff artig).

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC][Grube von Saron] - Ick und Krick - Endemote zu [ICC][Grube von Saron] - Ick und Krick - Endevent geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Das Event funzt: http://youtu.be/kANo3dngig4

Die Positionen: 
    {828.9342f, 118.6247f, 509.5190f, 0.0000000f},  // Krick's Outro Position
    {841.0100f, 196.2450f, 573.9640f, 0.2046099f},  // Scourgelord Tyrannus Outro Position (Tele to...)
    {777.2274f, 119.5521f, 510.0363f, 6.0562930f},  // Sylvanas / Jaine Outro Spawn Position (NPC_SYLVANAS_PART1)
    {823.3984f, 114.4907f, 509.4899f, 0.0000000f},  // Sylvanas / Jaine Outro Move Position (1)
    {835.5887f, 139.4345f, 530.9526f, 0.0000000f},  // Tyrannus fly down Position (not sniffed)
    {828.9342f, 118.6247f, 514.5190f, 0.0000000f},  // Krick's Choke Position
    {828.9342f, 118.6247f, 509.4958f, 0.0000000f},  // Kirck's Death Position
    {914.4820f, 143.1602f, 633.3624f, 0.0000000f},  // Tyrannus fly up (not sniffed)

soweit alles korrekt.

Das einzige Prob. ist mal wieder der Sichtweitebug.
Sollte die Instanz auf dem Live-Live-Spielserver freigeschaltet werden, sollte das Problem dort nicht bestehen, da dort die Sichtweite wieder um einiges hochgedreht wurde. Solange bleibt das Ticket mal testbereit.
Sollte es dann nicht funzen, werden die pos. einfach verändert, damit er nicht mehr so weit wegfliegt.

Aktionen #3

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

http://www.pic-upload.de/view-23499556/WoWScrnShot_061014_184746.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-23499555/WoWScrnShot_061014_184751.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-23499554/WoWScrnShot_061014_184757.jpg.html

in wiefern hat das mit der sichtweite zu tun wenn der npc nichtmal im sichtfeld ist? er führt die aktion ja nicht um einige 100m versetzt aus der despawn bevor das event startet.

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

Flieg dem npc hinterher, wenn er spawnt, dann macht er genau das was er soll. Und genau der fehler hängt u.a. mit dem sichtweitebug zusammen. Deshlab erstmal abwarten wie es auf dem Live funktionieren wird.

Aktionen #6

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Es funktioniert immer noch nicht richtig.
Ist das Problem noch zum abwarten oder kann man Geißelfürst Tyrannus so setzen das man nicht dauern hinter her fliegen muss?

Im Moment fehlt auch noch die Audio Ausgabe von Geißelfürst Tyrannus.

Aktionen #7

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

In dem Video kann man schön sehen wie weit man den Geißelfürst Tyrannus sehen sollte.

http://www.youtube.com/watch?v=2kog81ox5gE&feature=player_detailpage#t=41

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 107 gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

wie gesagt wir warten auf den live, denn da sollte die sichtweite anders sein - ich lasse es mal auf neu.

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

ne möglichkeit gefunden wie wir das unabhängig von der sichweite machen können
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/00d183948dccab7117bd7523e4c22d0d8d506f87

Aktionen #10

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Absprache mit Rushor

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/0893ddf420f9b8f110dff727c030935100809991

unter normalen umständen testen.

d.h. intro event ablaufen lassen und dann mind. 2 min warten bis zum bosskill von ick/krick.

Aktionen #12

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Der Drache kommt wenn man 2 Minuten wartet.
Es fehlt nur noch das dass ]Lady Jaina Prachtmeer spricht.

Fehler #11751

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

jo mache ich zusammen mit dem tyrannus endevent - much wörk

Aktionen #14

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 18 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde von 107 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket #8213 wurde gelöscht

Fusion ICC Tracker > LiveTracker

Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF