Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9714

geschlossen

Fehler #9696: [ICC][Grube von Saron] - Geißelfürst Tyrannus

[ICC][Grube von Saron][Geißelfürst Tyrannus] Fehlerhaftes Laufverhalten

Von Voltus vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
05.06.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://www.pic-upload.de/view-23435974/WoWScrnShot_060414_221127.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-23435976/WoWScrnShot_060414_221301.jpg.html

Npc ist zusätzlich durch einige höhenunterschiedlichen positionen dazu zu bringen dass er keinen autohit mehr macht somit einige spells etc von ihm wirkungslos gemacht werden.
Er ist auf dieser position durch range spells (spott etc.) weiterhin angreifbar.

Zudem fällt er an enigen positionen unter die map und kommt nicht zu einer 100% wahrscheinlichkeit wieder rauf.

Aktionen #1

Von Anonym vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

DELETE FROM `disables` WHERE `entry` IN (36658, 36938) AND `sourceType` = 7;
INSERT INTO `disables` (`sourceType`, `entry`, `flags`, `comment`) VALUES
(7, 36658, 1, ''),
(7, 36938, 1, '');

disables drinnen, guckt mal ob er nun durch die wände rennt.

Aktionen #3

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Er läuft nun durch wände aber das löst nicht das problem er ist weiterhin durch einen höhenunterschied teilweise wirkungslos zu machen.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert

dann sag mir wie das gefixt werden soll? bzw haben wir auch überhaupt quelle dass man ihn auf diese weise nicht 'verbuggen' kann?
Man könnte natürlich wieder den check von koralon einbauen. Zu ressourcenlastig? - notiert für dev-tester-meeting.

Und das ganze kommt noch immer auf 'In bearbeitung' und nicht auf 'bestätigt'.

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/15d1d0f9c5e19ee20d7d89ce732a50453d06bdf8
- sollte die situation etwas verbessern, aber nicht ganz lösen (macht für den mapshit ein allgemeines ticket auf. das ist nicht bossspezifisch)

Aktionen #6

Von WoWPedia vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Abgesehen von den Eisflächen und dem Slow von "Unheiliger Macht", zu denen ich eigene Tickets erstellt habe, keine Anomalien in der Bewegung (mehr) feststellbar.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

ready, live, fertig was auch immer

Aktionen #8

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt

Fusion ICC Tracker > LiveTracker

Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF