Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #968

geschlossen

[Quest][Himmelswache der Sha'tari] Den Himmel beherrschen

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
18.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Den Himmel beherrschen: http://de.wowhead.com/quest=11078

Diese Quest fehlt auf RG. Vermutlich weil sie erst im Patch 3.3.0 eingeführt wurde. Wie bei: http://redmine.rising-gods.de/issues/967

Aktionen #1

Von Ultimos vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Zwar ist die quest nun verfügbar, leider doch nicht machbar, da nach Aktivieren der Eier keine der Drachen spawnen, welche man für die Quest benötigt

Aktionen #2

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an naga wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Mirar99 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

/Push ,nochmal angucken pls^^

Aktionen #4

Von ddpain vor etwa 11 Jahren aktualisiert

buggy noch aufm merge - auch mit 35 apexissplitern nicht machbar

Aktionen #5

Von Barnie vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Der Bug hierdran ist, dass das es durch Anklicken der Sprechblase beim Ei nichts geschieht.

Aktionen #6

Von Terrore vor etwa 11 Jahren aktualisiert

trotz vorhandener 35 Splitter, kann man das ei zwar ansprechen aber die 35 Splitter nicht einsetzten.

Aktionen #7

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #8

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Quests - TBC geändert
Aktionen #9

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Das gleiche Problem besteht weiterhin: Das "Ei" ist ansprechbar, aber es geschieht nichts, wenn man auf die Sprechblase klickt.

Aktionen #10

Von Sif vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Kann ich nur Zustimmen auf Live 3.3.5a

Aktionen #11

Von maniel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Immernoch buggy

Aktionen #12

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ja no shit, was denkt ihr denn warum es auf Bestätigt steht?

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ec926a101bb2e68562f01ec32d358a32943ae7bf
- die drachen erscheinen, wenn der spieler die gossipoption auswählt

Aktionen #14

Von Nylana vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Die Quest ist nun abschließbar, denn der Drache erscheint nun nach Aufforderung.

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF