Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9673

geschlossen

Fehler #7080: [Klassen-Bug] Hexenmeister

[Klassen-Bug][Hexenmeister] Auto-Cast bei beschworenen Begleitern

Von Heinz1989 vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
02.06.2014

Beschreibung

Ich konnte leider in der Bugsection vom Forum nichts finden - genausowenig wie hier, also eröffne ich mal ein Ticket.
Sämtliche Dämonen kommen viel später als der Hexenmeister an, wenn dieser hingeritten ist.
Dass ist besonders im PVP echt nervig und eigentlich sind die Pets ja dazu da, einen da zu unterstützen.
Funktioniert nur nicht, wenn sie erst 5 Minuten später ankommen.
Beobachtet hab ich das explizit beim Wichtel und beim Teufelsjäger.

Desweiteren buggen oft die passiven Auren (Blutpakt, Verstohlenheit entdecken), sobald man einmal aufgemountet hat.
Diese sind auf "Auto" gestellt und an, der HExenmeister erhält sie aber nicht mehr.

Screens bringen da ja nicht wirklich was und ein Vid wollte ich nicht drehen (abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie es geht)


Dateien

Aktionen #1

Von B2B-OmasMudder vor fast 10 Jahren aktualisiert

Das mit dem Blutpakt auf auto-zaubern ist mir auch schon aufgefallen. Davon könnte man z.B. ein Bild machen. Einfach Wichtel raus holen, auto-zaubern aktivieren (da sieht das Symbol ja anders aus) und man sieht in der eigenen Buff-Leiste, dass man den Blutpakt nicht bekommt.
Vielleicht hierzu ein extra Ticket machen, da hier sonst zwei Bugs beschrieben werden.

Aktionen #2

Von B2B-mihawk90 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Mh, also das mit den Auto-Casts ist mir auch schon das ein oder andre Mal aufgefallen (ich spiele aber kein PvP, daher nicht wirklich tragisch).

Das mit dem später ankommen kann ich aber nicht nachvollziehen, habe ich noch nie gesehen und auch gerade beim testen kein Problem gehabt (mit Wichtel getestet).
Tritt das Problem vielleicht nur in BGs auf? Oder hast dus auch im PvE?

Aktionen #3

Von Heinz1989 vor fast 10 Jahren aktualisiert

ich hab es mit dem später ankommen explizit im bg beobachtet. dass pet läuft (ich vermute:) von der letzten spielerposition zur aktuellen (vorallem nervig, wenn man zwischendurch aufgemountet hat) - somit ist vielleicht nicht die Petgeschwindigkeit falsch, sondern einfach die Positionsaktualisierung.

Anbei 3 Bilder zu den Buggs mit den Auren (Bild 1 und 2 sind aus dem selben BG und hab ich zwischendurch aufgemountet. Bild 3 habe ich einem BG frisch gejoint - man kann also keine Regel erkennen)

Aktionen #4

Von asmodan42 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #5

Von shaked11 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hexenmeister Pet-Bugs zu [Klassen-Bug][Hexenmeister] Auto-Cast bei beschworenen Begleitern geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7080 gesetzt
Aktionen #7

Von ententuempel vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Meines Wissens nach ist das hier soweit gefixt. Sonst neues Ticket aufmachen ;)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF