Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9671

geschlossen

Lakota Windsong

Von almfeg vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
02.06.2014

Beschreibung

Genannter NPC steht in Tausend Nadeln steht bei 33.2, 34,5 rum und ist nicht ansprechbar um Quests anzunehmen.

Aktionen #1

Von B2B-OmasMudder vor fast 10 Jahren aktualisiert

Du musst vorher ein paar Quests erfüllen um von ihr welche zu bekommen. Hast du die alle gemacht?
Schau mal bei wowhead in den englischen Kommentaren (http://de.wowhead.com/npc=47580/lakota-windsong#english-comments).

Aktionen #2

Von almfeg vor fast 10 Jahren aktualisiert

muss ich mal probieren, sie bietet mir ja zumindest eine quest an (hat ein gelbes ! übern kopf) reagiert nur auf ansprache nicht.
werd es aber mal probieren

Aktionen #3

Von shaked11 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Ihr solltet Lakota Windweise vor Cataclysm nicht mit Lakota Windweise verwechseln, beide haben komplett verschiedene Quest(s). Soweit ich weiß gibts bei Lakota Windweise auf Tbc nur eine Quest und zwar die Eskorte vom Hügel wieder nach unten. Wahrscheinlich ist sie einfach am Ende der Eskorte stehen geblieben und ist nicht am Anfangspunkt wieder respawnt (der Bug passiert leider öfters). Bitte benutzt, wenn möglich, die Servereigene Datenbank (https://tbcdb.rising-gods.de/). Hier nochmal Lakota zu Tbc: https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=10646#starts und die Quest, die sie startet: https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=4904

Aktionen #4

Von shaked11 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF